Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel: Alte Hompages komplett löschen

Hallo ich habe gerade nach Jahren wieder ein paar meiner alten Hompages entdeckt und möchte diese nun löschen lassen (genau so wie die Bilder die auf ihnen gespeichter sind. Und ja ich meine sind denn eigentlich bin ich davon ausgegangen das wenn man eine Seite löscht auch die Bilder gelöscht werden.)
Ich spreche dabei z.B. von
www.bixx-tv.de.tl

Am besten sollten alle Seiten/Domains/Bilder usw. komplett gelöscht werden welche schon deaktiviert sind...
______________
Only the mirror of Bixx.tk
Beitrag01.07.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Deine "TV-Seite" ist doch gelöscht ?!?
Die BIlder kannst du unter Bilder verwalten alle löschen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de