Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2012 um 22:04 (UTC)    
Titel: ein frage an euch.

hallo,

ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich mir eine hp gemacht hier.

soweit komme ich auch zurecht, nur jetzt komme ich nicht weiter da folgendes problem da ist und das währe ich habe auf der hauptseite denn bereich mitglieder, jetzt möchte ich das aber so haben wenn ich auf seite mitglieder gehe das ich sozu sagen für jedes mitglied, ein eigendes profil erstellen kann wie mache ich das am besten?

so stelle ich mir das vor:

Mitglieder: < Drauf drücken und es geht eine liste auf mit den usernamen untereinander.
wie mache ich das
ps bin anfänger in solchen sachen..
Beitrag02.07.2012 um 04:32 (UTC)    
Titel:

Benutzerprofile und Mitgliederlisten gibt es hier im Baukasten nicht, du kannst nur Nutzer anlegen, die versteckte Seiten sehen können.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag02.07.2012 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Du könntest eine Seite "Mitglieder" anlegen, und dann für jedes Mitglied noch eine Seite.
Die machst du dann zur Unterseite von "Mitglieder".

Diese Seiten kannst dann allerdings nur du selbst über den Login-Bereich bearbeiten.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.07.2012 um 09:56 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Du könntest eine Seite "Mitglieder" anlegen, und dann für jedes Mitglied noch eine Seite.
Die machst du dann zur Unterseite von "Mitglieder".

Diese Seiten kannst dann allerdings nur du selbst über den Login-Bereich bearbeiten.

Gruß,

TransInt


danke schön für denn hinweis genauso meinte ich das, wie du es beschreiben hast.

das soll ja nur zur übersicht dienen.
die mitglieder können sich das ja im forum dann so machen wie sie wollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de