Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel: Wünsche für die Geschäftsführer

Hier kannst Du Deine Wünsche für die Geschäftsführer mitteilen.

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag02.07.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hey Andreas Wohlmuth wünsch dir trotzdem alles gute im weiteren Leben Wink

Und Herzlich Wilkommen Benjamin Lochmann hoffe du bringst schöne weitere
ideen mit Wink
______________
Beitrag02.07.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ja, ich wünsche auch alles gute. Und hoffe wirklich sehr ,dass jetzt mal endlich was im HPBK passiert. D.h. mehr Updates,näherer Kontakt zu euren Usern uvm. Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.07.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich wünsche auch alles gute. Und hoffe wirklich sehr ,dass jetzt mal endlich was im HPBK passiert. D.h. mehr Updates,näherer Kontakt zu euren Usern uvm. Wink


Hallo turbopage,

ich werde mir große Mühe geben, dass mehr Updates kommen!

lg!
Ben
Beitrag02.07.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Surprised
Bei solchen Neuigkeiten ist es ja mal wirklich wert, eine neue "News" anzulegen.

Der legendäre Benjamin Lochmann kommt zurück zum Baukasten. Ein wahnsinn. Leider durfte ich das "Baukastenfeeling" welches anscheinend bei BLochmann geherscht haben soll, nicht miterlebt, da war ich noch nicht hier.

In der Tat, Andreas Wohlmuth hatte es hier nicht einfach. Trozalledem - ein riesen großes DANKESCHÖN gehört hier uach definitiv ausgesprochen.
Tolle Arbeit hast du hier geleistet, das verdient Respekt.
Serverausfälle und die Probleme mit machens Usern, das ist ärgerlich, dennnoch durfte ich dich (Andreas) auch desöfteren positiv wahrnehmen.

Vielen Dank Andreas und willkommen zurück Ben Smile Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.07.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
hey Andreas Wohlmuth wünsch dir trotzdem alles gute im weiteren Leben Wink

Und Herzlich Wilkommen Benjamin Lochmann hoffe du bringst schöne weitere
ideen mit Wink


Danke! Ideen haben ich und mein Team viele, wir werden aber unsere Zeit brauchen, um erstmal andere Dinge wie unseren Büroumzug zu regeln Wink

Ich hoffe aber, dass sich danach dann bald etwas tun wird!

lg!
Ben
Beitrag02.07.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hi Ihr vom HPBK,
Das muss ich jetzt mal rauslassen, ihr habt den besten Baukasten erschaffen, den es gibt!
RESPEKT!
Ich hab ihn schon so viel weiter empfehlt und fas jeder aus unserer Klasse hat jetzt auch ne Page beim HPBK...
Das war sicherlich schwer so eine funktionale Seite zu erschaffen.
Nur das einzige was mich stört ist der hauseigene Counter, aber man kann sich ja auch einen anderen via Html nehmen.

Ich wünsche euch alles Gudde auf dieser Welt.

Grüssle
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 02.07.2012, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Surprised
Bei solchen Neuigkeiten ist es ja mal wirklich wert, eine neue "News" anzulegen.

Der legendäre Benjamin Lochmann kommt zurück zum Baukasten. Ein wahnsinn. Leider durfte ich das "Baukastenfeeling" welches anscheinend bei BLochmann geherscht haben soll, nicht miterlebt, da war ich noch nicht hier.



Hey Loisi,

danke für die Blumen! Wink

lg!
Ben
Beitrag02.07.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr vom HPBK,
Das muss ich jetzt mal rauslassen, ihr habt den besten Baukasten erschaffen, den es gibt!
RESPEKT!
Ich hab ihn schon so viel weiter empfehlt und fas jeder aus unserer Klasse hat jetzt auch ne Page beim HPBK...
Das war sicherlich schwer so eine funktionale Seite zu erschaffen.
Nur das einzige was mich stört ist der hauseigene Counter, aber man kann sich ja auch einen anderen via Html nehmen.

Ich wünsche euch alles Gudde auf dieser Welt.

Grüssle


Danke für das Lob und die Weiterempfehlungen! Wink

Das mit dem Counter ist uns bekannt, wir müssen uns vorher leider um ein paar andere Baustellen kümmern, bis wir das anpacken können.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag02.07.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich wünsche Euch alle Gute.

Finde den HPBK auch super, da kommt sogar ne Niete wie ich einigermaßen damit klar. Und für den Rest sorgt das Forum Mr. Green
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag02.07.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gerne Ben Smile

Ich hab noch eine Frage:
Wird sich eigentlich grundlegend was ändern?
Also nicht der Firmensitz, nicht der (evtl. neue) Support, sondern eher in die Richtung Werbetechnik. Also an der Werbung, oder auch an den Premiumpaketen?

Wird sich der Baukasten (wie etwa 2007) ändern, oder bleibt hier jetzt erstmal mehr oder weniger alles erstmal beim alten?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.07.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Gerne Ben Smile

Ich hab noch eine Frage:
Wird sich eigentlich grundlegend was ändern?
Also nicht der Firmensitz, nicht der (evtl. neue) Support, sondern eher in die Richtung Werbetechnik. Also an der Werbung, oder auch an den Premiumpaketen?

Wird sich der Baukasten (wie etwa 2007) ändern, oder bleibt hier jetzt erstmal mehr oder weniger alles erstmal beim alten?

Lg, Loisi


Hallo Loisi,

ich bin derzeit am analysieren, was für Projekte wir alles wann anpacken werden. An der Server-Infrastruktur und am Code hat sich auch in letzter Zeit viel geändert, um die Stabilität der Plattform zu erhöhen. Die Änderungen sind für euch User leider nicht immer sofort ersichtlich.
Ich plane auf jeden Fall sichtbare Änderungen in nächster Zeit, wann die genau kommen, kann ich leider nicht genau sagen. Wir werden euch aber über den Status regelmäßg z.B. durch News informieren.

Wir werden auf jeden Fall Gas geben!

Zum Thema Werbung:
Da wird sich erstmal auch nichts ändern. Wenn sich da was ändert, wird es zu keiner Verschlechterung für euch Nutzer führen. Ich bin von z.B. den Layern als Werbeform auch nicht begeistert, allerdings müssen wir natürlich dafür sorgen, dass unsere Kosten gedeckt sind und wir zusätzlich Geld in neue Technik und neue Features investieren können.

Sollte die Werbung stören wird es aber in jedem Fall immer die Möglichkeit geben, für 2,90 Euro/Monat die Werbung komplett auszuschalten:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
(Vorsicht: Schleichwerbung! Wink )

Schönen Abend noch!
Ben
Beitrag02.07.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hallo ben,

das erfreut mich zu hören das sich einiges ändern wird freue mich schon Wink

lg Johannes
______________
Beitrag02.07.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

welcome back Beni Smile

ich weiß noch wie hier alles anfing mit dir :
Die ersten Beispielseiten, die ersten Baukasten-Extras, wie das Forum stetig wuchs,
wie wir damals den "Einhunderttausendsten" User begrüßten, das erste Arbeiten mit CSS im Baukasten .... und und und Very Happy

Man konnte dir damals Nachts ein Problem melden, Du hast umgehend reagiert.
Egal ob Fehlermeldung oder Serverausfall. Jetzt fehlt hier nur noch der gute alte Fritz Very Happy

Freue mich hier wieder von dir zu lesen !

Gruß Wolle (alias bmw-freunde-nf)
Beitrag02.07.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

So etwas freut einen doch zu lesen.
Willkommen zurück Ben. Mr. Green
Wünsche dir einen guten Wiedereinstieg in dein altes Projekt hier.

Vielleicht werde ich nun auch wieder häufiger vorbeischauen.

edit: Oh, hast du auch das lästige Avatar-Problem behoben? Hurra!

edit2: Woran das mit dem Avatarproblem lag, war mir bereits klar. Allerdings betraf das auch nur drei Benutzer, daher empfand ich das keiner Meldung Wert.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 03.07.2012, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de