Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel: Neue Geschäftsführung beim Baukasten

Der Homepage Baukasten steht seit ersten Juli unter neuer Leitung: Der
Gründer und Erfinder Benjamin Lochmann (26) ist neuer Geschäftsführer.

Er löst Andreas Wohlmuth (29) ab, der das Internet-Unternehmen auf
eigenen Wunsch verlässt: "Ich danke allen, die uns in den letzten 5 Jahren
unterstützt haben. Ich danke besonders meinem Team und da spreche ich
jeden Einzeln an, für seine Arbeit und Bereitschaft, weiterhin sein Bestes zu
geben und auch in vermeintlich ausweglosen Situationen gemeinsam
Lösungen zu finden. Des Weiteren freue ich mich zu sehen, dass mit
Benjamin Lochmann ein Branchenkenner das Zepter Übernimmt“, so
Wohlmuth.

Benjamin Lochmann dankt seinem Vorgänger für dessen Leistungen in den
vergangenen fünf Jahren: "Andreas Wohlmuth hat mit großem Engagement
das Unternehmen solide aufgestellt und auch in herausfordernden Zeiten
sicher auf Kurs gehalten. Damit haben wir eine ideale Ausgangsbasis für
künftiges Wachstum."

Mehr über die Pläne für die Zukunft verrät der neue Geschäftsführer im
Anschluss persönlich.

Deine Abschiedswünsche für den alten bzw. Begrüßungswünsche für den
neuen Geschäftsführer kannst Du in den folgenden Thread schreiben:
>> Wünsche für die Geschäftsführer <<

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag02.07.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von früher.

Wer mich nicht kennt:
Ich habe vor ca. 5 Jahren den Baukasten gestartet.
Im Februar 2009 habe ich meinen Posten als Geschäftsführer abgegeben.
Seit gestern (1.7.2012) bin ich wieder Geschäftsführer des Baukastens - yuhuu! Wink

Ich freue mich sehr auf diese neue/alte Aufgabe und hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass der Baukasten ein cooles Projekt bleibt.

Wer sich fragt, was ich so die letzten paar Jahre getrieben habe:
Ich habe als Geschäftsführer meiner eigenen Firma ("Benjamin Lochmann New Media GmbH") ein kleines Programmier-Team aufgebaut, wir entwickeln iPhone und Android-Apps wie z.B. die App "unnütze Fakten".
Ich werde versuchen, meine beiden Firmen demnächst in ein Büro in Nürnberg zu legen, damit wir Synergien untereinander Nutzen können.
Sobald wir umgezogen sind, gibts natürlich Fotos Wink

Ich bin mir dessen bewusst, dass nicht alles derzeit perfekt läuft. Ich werde versuchen, mit meinen neuen/alten Kollegen in der nächsten Zeit so viel wie möglich zu verbessern!
Ich werde hier im Forum gelegentlich künftig präsent sein und werde auf eure Fragen eingehen. Bitte habt aber Verständnis, dass ich gerade in der Anfangsphase recht viele andere Dinge erledigen muss, z.B. Papierkram, einen Überblick über unseren derzeitigen Code verschaffen, Umzug des Büros etc.

Viele Grüße aus (noch) Erlangen!
Ben
(Benjamin Lochmann)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de