Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel: Andere finden Seite auf google nicht

Hey, ich bin neu hier und hab mal ne frage. Hab jetzt eine eigene Homepage erstellt und soweit fertig. Nur meine freunde können nicht auf die seite, da man in google nichts findet. Würde mich echt über Hilfe freuen Very Happy
Lg Gerd
______________
flanger
Beitrag10.07.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Deine Freunde müssen einfach nur asafer.de.tl in die weise Leiste oben im Browser (das Programm mit dem Internet und so) eintippen und Enter drücken - die Taste mit dem Pfeil drauf, der von links oben ne Kurve nach links unten macht. Razz

Die Eintragung in den Google Index dauert allgemein eine Weile. Wink Du kannst deine Seite aber z.B. unter http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php Eintragen, damit die Suchmaschinen mal bei dir vorbeisehen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.07.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte bitte auch das FAQ, den Link findest du in meiner Signatur.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de