Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2012 um 07:16 (UTC)    
Titel: Büroumzug nach Nürnberg - erledigt!

Hallo!

wie in diesem Posting letztens angekündigt, sind wir gestern in ein neues Büro in Nürnberg gezogen! Very Happy

Unser vorheriges Büro war in Erlangen, nun sind die Büros meiner iPhone-App-Firma ("Benjamin Lochmann New Media GmbH") und des Baukastens ("webme GmbH") endlich in einem gemeinsamen Büro.
So können wir Synergien zwischen den beiden Firmen besser Nutzen.

Momentan ist hier alles noch etwas chaotisch, das Wichtigste ist aber, dass unsere Arbeitsplätze aufgebaut sind und unsere Rechner am Netz sind Wink

Hier findet ihr, wie versprochen, einige Bilder des neuen Büros:
http://blochmann.de.tl/Galerie/kat-1.htm

Die neue Adresse ist die:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Die Adressen im Impressum etc. werden geändert, sobald der neue Firmensitz im Handelsregister eingetragen ist (das dauert immer wenige Wochen). Die Post an die alte Firmenadresse in Erlangen wird natürlich nach wie vor geöffnet bzw. ins neue Büro nach Nürnberg nachgesendet.
Der Telefonsupport ist nach wie vor unter der gleichen Rufnummer zu erreichen.

Viele Grüße aus Nürnberg!
Ben
(Benjamin Lochmann)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 17.07.2012, 08:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2012 um 07:27 (UTC)    
Titel:

schaut ja echt gut aus ^^ aber die dusche ist das wichtigeste


______________

Beitrag17.07.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

sieht ja gut aus viel spaß in dem neuen büro
______________
Beitrag17.07.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Schick schick, aber die Blumen stehen, so wie es aussieht, bestimmt öfters im weg ^^ (Bild 9)
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kabel da liegen. Bei mit herscht ja schon bei ca. 10 Kabeln Chaos Very Happy
Beitrag17.07.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel:

divayo-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Schick schick, aber die Blumen stehen, so wie es aussieht, bestimmt öfters im weg ^^ (Bild 9)
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kabel da liegen. Bei mit herscht ja schon bei ca. 10 Kabeln Chaos Very Happy


Ja, Pflanzen stehen hier wirklich recht viele rum Wink
Die stehen aber gar nicht wirklich im Weg, das sieht nur auf den Fotos so aus. Kabel-Stolperfallen gibt es zum Glück auch keine Wink

lg!
Ben
Beitrag17.07.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hui, sieht gut aus Smile
Ich finde, dass die Pflanzen eine gemütlichere Stimmung hereinbringen. Wink

Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten hier im Baukasten alles so passiert. Im September hab ich hier auch 5-jähriges. Very Happy
Früher war hier echt mehr los, ich bin gespannt, ob das wieder kommt. Smile

Also, nochmal "Welcome back" und auf ein Neues Wink
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag17.07.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Find ich doch mal ganz schön.
Jetzt kann man sich auch mal alles ein wenig vorstellen!
Danke Ben für die Bilder! Smile

Du hast auch mal gesagt/geschrieben, dass es irgendwann mal Bilder vom Serverzentrum gibt? Das würde mich auch noch interessieren Smile

Viel Spaß in den neuen Büroräumen! Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ui,
das sind ja mal wirklich coole Einblicke Hinter die Kulissen des Baukastens.
Vielen Dank dafür. Jedoch hatte ich mir dasDrumherum (Mitarbeiterzahl, Räumlichkeiten) immer irgendwie von den Dimensionen her
größer vorgestellt Laughing Keine Ahnung, waurm Very Happy Aber wirklich cool.
Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in der neuen Arbeitsumgebung.

Darf ich fragen, wie viele Mitarbeiter es eigentlich insgesamt sind?
Das würde mich ja brennend interessieren Very Happy

Vielleicht braucht ihr später ja noch ein paar Mediengestalter xD

Liebe Grüße,

Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag18.07.2012 um 06:46 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Find ich doch mal ganz schön.
Jetzt kann man sich auch mal alles ein wenig vorstellen!
Danke Ben für die Bilder! Smile

Du hast auch mal gesagt/geschrieben, dass es irgendwann mal Bilder vom Serverzentrum gibt? Das würde mich auch noch interessieren Smile

Viel Spaß in den neuen Büroräumen! Smile

Lg, Loisi


Hallo Loisi,

kein Problem!

Bilder vom Rechenzentrum gibt es als nächstes, das habe ich nicht vergessen. Ich denke wir könnten irgendwann im August dazu kommen, kanns aber nicht versprechen.

lg!
Ben
Beitrag18.07.2012 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Ui,
das sind ja mal wirklich coole Einblicke Hinter die Kulissen des Baukastens.
Vielen Dank dafür. Jedoch hatte ich mir dasDrumherum (Mitarbeiterzahl, Räumlichkeiten) immer irgendwie von den Dimensionen her
größer vorgestellt Laughing Keine Ahnung, waurm Very Happy Aber wirklich cool.
Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in der neuen Arbeitsumgebung.

Darf ich fragen, wie viele Mitarbeiter es eigentlich insgesamt sind?
Das würde mich ja brennend interessieren Very Happy

Vielleicht braucht ihr später ja noch ein paar Mediengestalter xD

Liebe Grüße,

Theo


Hallo Theo,

wir sind aktuell beim Baukasten 5 Festangestellte, wobei der Support von einer extra Firma übernommen wird, die aber sehr eng mit uns zusammenarbeitet.

lg!
Ben
Beitrag18.07.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Community und Hallo Ben,
vielen Dank für diese Eindrücke! Wirklich mal interessant, die Büros zu sehen! Dann mal viel Erfolg und guten Durst (auf die RedBull Dosen bezogen) Smile.

Grüße,
Mats
Beitrag18.07.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Na super, ich habe an eurer alten Adresse per Post was zu gehen lassen, erhaltet ihr das trotzdem? oder seit ihr jetzt schon komplett weg dort?

edit: Sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil^^
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 18.07.2012, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die neuen Räume.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Danke für den Einblick und die Fotos.
Kalte Getränke? Ich dachte ihr seid alle Kaffejunkies. Wink
Beitrag19.07.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

na dann auf eine schöne Einweihungsparty
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.07.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

hpbk-css-design hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die neuen Räume.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Danke für den Einblick und die Fotos.
Kalte Getränke? Ich dachte ihr seid alle Kaffejunkies. Wink


Danke! Wink

Ich persönlich trinke gar keinen Kaffee, mein Koffein beziehe ich aus Red Bull und Cola Wink

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de