Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2012 um 08:28 (UTC)    
Titel: animierte GIF Datei

ich habe eine animierte GIF Datei auf dem Rechner ist alles tadellos funktioniert und wenn ich sie hier hochlade Gameover nichts geht mehr hat jemand mal nen Tip ich finde den Fehler nicht woran es liegen kann
Beitrag17.07.2012 um 08:41 (UTC)    
Titel:

du musst bei "Einstellungen" bei

"Soll unter "Bild hochladen"
bei "Bild verkleinern"
der Haken automatisch
gesetzt werden"

auf "Nein" einstellen, denn wenn an der GIF-Datei irgendwas verändert wird (auch die Größe) verschwindet somit die Animation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.07.2012, 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2012 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Danke genau das war mein Fehler jetzt gehts
Beitrag17.07.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

jetzt kann man sich das auch ansehen ist der Hoovereffekt bei den beiden Schaltern
Beitrag17.07.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ja ok

aber bitte das nächstemal die "Edit"-funktion hier benutzen, keine Doppelposts
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.07.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an klein-paris fürs helfen.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de