Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel: traume kontrolorieren

Hey wollte mal fragen wie ich mein Traum kontrollieren kann.ich will nehmlich mein eigenen Action Traum fantasieren aber es funkt nicht.und es kommt jede Nacht ein Traum wo ich in ein kaefig sitze und ein zweites ich kommt.erst sagt immer "du wirst uns nie kontrollieren! Wir steuern dich! "???? Das ist grusellig ich muss die Kontrolle haben.aber wie?
______________
Beitrag19.07.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Mal hier gucken:
http://magazine.magix.com/de/vier-schritte-seine-eigenen-traume-zu-kontrollieren-und-der-film-%E2%80%9Einception%E2%80%9C-04127/

Googlen bringts vielleicht auch mal Wink
LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag19.07.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel: ...

Ja aber wie komme ich nun in so ein Luzid Traum? Ist ja so das man oft nix träumt.und habe mal 2 Stunden geschlafen und wieder dieser Traum! Diesmal sagte erst aber : Komm garnicht auf die Idee Hilfe auf zu suchen!


Als ob er durch meine Augen guckt oder Gedanken liesst.
______________
Beitrag19.07.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: ...

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Ja aber wie komme ich nun in so ein Luzid Traum? Ist ja so das man oft nix träumt.und habe mal 2 Stunden geschlafen und wieder dieser Traum! Diesmal sagte erst aber : Komm garnicht auf die Idee Hilfe auf zu suchen!

Als ob er durch meine Augen guckt oder Gedanken liesst.

Tut mir leid aber das hört sich doch alles etwas sehr abstrus an... Rolling Eyes

Naja zum Thema...bei mir Persönlich ist es unterschiedlich...bei manchen Träumen weiß ich das ich Träume bei anderen nicht...wenn die Gegebenheit ist das ich es weiß...ist es wirklich angenehm (Gott zu Spielen)... zu meist mache ich nach kurze zeit aber dann kurz die Augen auf und ich bin wach und somit ist der Traum vorbei...ich versuche mich dann wieder in den Traum hinein zu versetzen was aber natürlich nicht mehr gelingt ^^

Naja...mit deinem Problem kann ich dir allerdings nicht wirklich weiterhelfen...

lg Solee
Beitrag19.07.2012 um 13:51 (UTC)    
Titel: ...

Ja aber erreicht man durch das erzaehlen einer story diesen Traum? Oder wie.und ja es klingt echt summe aber naja.
______________
Beitrag19.07.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich glaube diese Frage wird dir niemand beantworten können.

Träume kann man schlecht steuern, die passieren (zumindest bei mir) immer automatisch und von selbst.

Klar - wenn dich ein Thema sehr beschäfftigt, dann liegt es nahe, dass sich dein Gehirn auch im Schlaf noch daran erinnert, und dir irgendwas vorgaukelt.

Psychiater aufsuchen! Oder mal zu einem Schlafzentrum oder so fahren, wenns dir zu heftig erscheint Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.07.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Psychiater aufsuchen!


*Like des commi* xDDD

aber holz-osterholzer halt vollkommen recht mit das was er schreibt!
______________
Beitrag19.07.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Oh ok wenn ich mal das Geld hab.ich habe nehmlich gehoert das es methoden gibt wie mild oder Luzid Methode gibt.das man so in die Traum Welt kommt und sie gestalten kann wenn man sich gut konzentriert aber wenn ihr meint.
______________
Beitrag20.07.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde Lucid Dreaming eine sehr interessante Sache. Bin selbst noch nicht in den Genuss gekommen.

Ich denke du bist hier einfach im falschen Forum. Versuchs auf Youtube oder auf "spirituellen" Webseiten.

Mit dem Psychater hat das nichts zu tun!
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de