Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] MP3 mit PopUp Player

Hi , ich wollte Musik auf meine Homepage haben und habe mir diesen Popup player geholt von http://www.musik-code.de.tl/ ......hab dann alles eingefügt und so und ging auch alles.....nun hab ich aber ne Frage , ob es auch ein Player gibt wo man auf play drückt und wo kein neues fenster sich öffnet und die musik trotzdem endlos weiterläuft???
Beitrag20.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das kannst du nur beim erstellen des Players machen!!!Da musste den Popupplayer ausschalten!! Wink Wink Dann is das weg^^

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag20.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Und wie mach ich den Popupplayer weg , wenn ich den anderen nehme dann is ja kein endlos
Beitrag20.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Frage , ob es auch ein Player gibt wo man auf play drückt und wo kein neues fenster sich öffnet und die musik trotzdem endlos weiterläuft???
Nein , leider nicht für den Baukasten hier.. Dieser Popup-Player war die einzige Möglichkeit, das Musik hier durchlaufen kann.
Dafür hat der Mod "gehirnwindungen" (der sascha) den extra erstellt.

Das Problem ist hier, der Player kann nur durchspielen, wenn er sich in einem eigenem Frame bfindet.
Und das wäre dieses Popup-Fenster ja.
Leider muss man diesen Player aber erst anklicken, damit das Popup sich öffnet.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Aber was ist wenn ich den anderen player nehme und da endlos und so einstelle .....da steht denn bei mir "In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten" obwohl ich flash 9 habe ...wisst ihr ne lösung ??
Beitrag20.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich einen anderen Player nehmen..
Aber auch dieser Player wird bei einem Seitenwechsel hier immer neu anfangen..

Das liegt daran, das für den Player kein eigener Frame vorhanden ist.
Egal welchen Player du hier nimmst Wink
Nur der Popup-Player kann durchspielen .

Ja was Dein Browser betrifft, so solltest Du
das fehlendes Plugin installieren.
Ich weiss jetzt gerade Deinen Brwoser nicht,

aber bei www.google.de einfach mal Browser-Name und flash-plugin eingeben.
Dann sollten Dir Seiten genannt werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 21.11.2006, 04:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetz einfach bei extras ---> hintergrundmusik mein myload.de link eingefügt und habe jetz auf der seite den quelltext hier

http://www.myloads.de/upload2/31972.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload2/31972.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');

so jungs kann man da net irgendwas bei diesen true und so einstellen das es endlos geht und durchläuft ???
Beitrag21.11.2006 um 03:06 (UTC)    
Titel:

Was bedeuten die Werte im Code?
- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- hidden auf "false" = Player wird angezeigt
- hidden auf "true"= Player wird nicht angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 1)
- width = Breite (bei unsichtbar = 1)

Das Loop ist bei dir auf "true", das heisst es wiederholt sich.

Wie ich schon 2 mal sagte :
Bei einem Seitenwechsel beginnt das Lied von vorn.
Durchspielen bei Seitenwechsel kann nur der Popup-Player Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de