Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

hallo,

.....bei mir ist plotzlich ein Problem mit dem Seiteneditor unter "eigene Seiten editieren" augetreten;....die Scrollleiste ist von alleine soweit nach links gerückt, daß immer nur der erste Buchstabe der einzelnen Titel zu sehen sind !

...wie kann man das wieder abstellen ?

..vielen Dank !

lg hg
Beitrag31.07.2012 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Von alleine?
Vielleicht hast du sie einfach verdeckt--was ich mich aber dann noch Frage, warum sind die Ersten Buchstaben zu sehen???
Mir ist so ein Problem noch nicht begegnet!
Bist du dir sicher, dass das Problem von alleine aufgetreten ist?
Vielleicht wissen die Mods mehr dazu...

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

hi,

..danke Nikolai, ja ..völlig von alleine..

....kann die Siten zwar aufrufen, aber nur jeweils den ersten Buchstaben sehen...
..habe ich so in über 4 Jahren auch nicht gehabt ..

lg hg
Beitrag31.07.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Anscheinend gibt es hier gerade einige Umstellungen.
Mal sehen was für eine Rückmeldung wir von der Technik bekomen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel:

halloooo,.

...der Fehler mit dem Unterstrich auf der einen Seite ist behoben !!

...trotzdem ist unter "Eigene Seiten editieren" (Seiteneditor) immer nur der erste Buchstube je Seite lesbar !;
.....und eine Scollleiste rechts direkt daneben;
..macht das bitte auch wieder in Ordnung..


danke

lg hg
Beitrag01.08.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem.



Bitte kümmert euch....

Danke !


Zuletzt bearbeitet von fcneupotz am 04.08.2012, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de