Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel: Aussehen des Baukasten's in meinem Browser

Hallo zusammen,

ich denke, dass ein allgemeines Problem beim Baukasten vorliegt, was man ja daran schon erkennt, dass in den letzten zwei Stunden schon viele Beiträge in diesem Forum eingegangen sind.

Ich hoffe, dass der Baukasten zurück zu seinem alten Aussehen findet, denn bei mir wird nun der Editor viel breiter angezeigt, was mich irritiert, da ich zuvor knapp drei Jahre mit der alten Ansicht gearbeitet habe (öffne den Baukasten übrigens immer noch im gleichen Browser und habe keine Einstellungen oder ähnliches geändert).

Ich hoffe, ihr kriegt das so schnell wie möglich wieder hin.
______________
Beitrag31.07.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ist weitergeleitet.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: Aussehen des Baukasten's in meinem Browser

huesten09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich denke, dass ein allgemeines Problem beim Baukasten vorliegt, was man ja daran schon erkennt, dass in den letzten zwei Stunden schon viele Beiträge in diesem Forum eingegangen sind.

Ich hoffe, dass der Baukasten zurück zu seinem alten Aussehen findet, denn bei mir wird nun der Editor viel breiter angezeigt, was mich irritiert, da ich zuvor knapp drei Jahre mit der alten Ansicht gearbeitet habe (öffne den Baukasten übrigens immer noch im gleichen Browser und habe keine Einstellungen oder ähnliches geändert).

Ich hoffe, ihr kriegt das so schnell wie möglich wieder hin.


Hallo,

danke für das Melden des Bugs.

Welchen Browser verwendest du?
Hast du den Fehler auch mit anderen Browsern?

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht ob es irgend jemand schon geschrieben hat oder jemandem Aufgefallen ist, aber das Forum hat sich bei mir auch etwas verändert...
Es hat alles ein etwas größeren Abstand von einander...aslo z.B. die Themen, deren Boxen sind größer (also die Tabellen Kästchen sind alle etwas größer)

Hoffe man kann verstehend was ich meine Razz

lg Solee
Beitrag01.08.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Jo ist so. So ist alles noch übersichtlicher und lesbarer Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de