Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 07:33 (UTC)    
Titel: Meine Katze Romy

Hallo ihr Lieben,
Würde mich freuen wenn ihr meine Seite mal besucht... Natürlich mache ich bei euch auch einen Gegenbesuch...


www.meinekleineromy.de.tl

Liebe Grüße
Tanja mit Romy im Herzen


Zuletzt bearbeitet von meinekleineromy am 15.08.2012, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel: süße idee

süße idee,
seiner versorben Katze eine Seit zu widmen Cool
Beitrag14.08.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel: Neues Design

Hab jetzt ein neues Design...^^ wie gefällts euch? Hatte vorher das Butterfly...
Beitrag16.08.2012 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Bewertung deiner Seite:

Design
Dein Design wirkt irgendwie "leer". Ein leerer Header, nur mit dem Titel "Meine kleine
Romy", eine nicht gestaltete Navigation. Insgesamt wirkt das doch sehr langweilig
und lädt leider nicht zum Bleiben ein. Außerdem ist zentrierter Text nervig, da er den
Lesefluss ungemein stört. Positiv anzumerken: Das Design ist farblich aufeinander
abgestimmt und die Farben der einzelnen Schriften passen.
11/30 Punkten

Inhalt
Eine Seite über eine verstorbene Katze. Nunja, mein Ding ist es nicht gerade. Wahr-
scheinlich, weil ich mehrere schlechte Erfahrungen mit den Katzen meiner Oma ge-
macht habe. Aber das fließt nicht in die Bewertung ein. In erster Linie dreht sich deine
Seite um Romy, neben Fakten über Romy, ihrer Geschichte, gibt es zusätzlich noch
Fotos, Videos. Sogar einen Auftritt in einer Katzenzeitschrift wird gezeigt. Insgesamt
natürlich eine schöne Gedenkseite und der Inhalt ist durch genügend Bilder aufge-
lockert. Zusätzlich hast du noch allgemein etwas über Katzen (Lustiges) und garnierst
das ganze noch mit eigenen Gedichten. Nur eine Kleinigkeit stört: Du hast nicht die
größte Ordnung in deiner Seite. Unter Lustiges ist plötzlich wieder etwas über Romy,
erst kommen Forum und Umfragen und dann wieder Inhaltseiten. Das stört ein
wenig.
38/45 Punkten

Funktionalität
Du hast eine Kontaktseite, ein Forum, ein Bildergästebuch, ein normales Gästebuch,
eine Linkliste. Für eine kleine Gedenkseite völlig ausreichend.
12/15 Punkten

Zusatzpunkte: 5/10 Punkten

Das macht 66/100 Punkten und entspricht der Schulnote befriedigend +.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel: süße idee

als meine mini-me gestorben ist was ich tagelang untröstlich und daher finde cih es eine wunderschöne idee was du hier gemacht hast!!
Beitrag30.08.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

OMG!
Deine verstorbene Katze sieht genauso aus wie einer von unseren Katern.
Zumindest SEHR ähnlich.
Könnte glatt die Mutter seien Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 30.08.2012, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de