Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel: Extra "Forum": Login geht wieder

Hallo!

es gab vorhin zwei Bugfixes:

1) im Extra "Forum" auf euren Webseiten wurde die letzten 48 Stunden der Benutzer-Login nicht angezeigt.

2) Es gab zudem einen davon unabhängigen Bug, dass beim Verschieben der Reihenfolge von Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" die Unterseiten seltsam eingerückt wurden.

Wir haben beide Fehler soeben behoben.

"Sorry" für die beiden Bugs!

Vielen Dank an alle User, die uns den Fehler gemeldet haben!

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 03.08.2012, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hey Ben,

Danke auch noch ma an dich für die hinweiße und so weiter Smile
______________
Beitrag03.08.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel: okay

okay gut!
Beitrag04.08.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
2) Es gab zudem einen davon unabhängigen Bug, dass beim Verschieben der Reihenfolge von Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" die Unterseiten seltsam eingerückt wurden.

Wir haben beide Fehler soeben behoben.

Hallo,

das ist leider nicht ganz der Fall, denn ein gewisser "Einrückungseffekt" besteht noch immer, allerdings kann ich trotzdem noch die Seiten editieren, indem ich nicht direkt auf einen eingerückten Titel klicke, sondern in die entsprechende Kategorien...

Hier ein Beispiel:



LG
Beitrag07.08.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel:

bei mir klappts leider auch noch nicht richtig: Ich habe einige Unterseiten und die letzte Unterseite überlappt mit der nachfolgenden so dass ich diese Seite nicht mehr zum editieren aufrufen kann.... Sad
www.heikohomrighausen.de.tl
Ich hatte das schonmal an anderer Stelle im Forum gepostet, aber bisher keine verwertbare Information erhalten..

Gruß
H.
Beitrag07.08.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel: bilder laden

Idea Ich kann keine Bilder mehr auf meine HP hochladen
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Dirk
Beitrag07.08.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Dirk!

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138466

Einfach den obenangeführten Thread durchlesen.
Ist auch im Loginbereich aufgelistet. Dürfte normalerweise jeder sehen Smile

Wenn du dringend Bilder auf deiner Seite brauchst, dann lade diese doch einfach wo anders rauf, beispielsweise hier: www.loaditup.de und füge sie dann einfach im Editor (mit Kopieren und Einfügen) ein.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de