Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel: Forenspiele Kategorie?

Hi HPBK User,
viele haben es schon angesprochen, deswegen hab ich mir gedacht mach ich doch mal einen Thread auf.
Also wer würde eine eigene Kategorie für Forenspiele für gut befinden?
Also ich finde es durchaus sinnvoll eine eigene Kategorie aufzumachen, da es in der Plaudecke immer mehr gibt und die "nichtforenspielthreads" regelrecht verschwinden.

Außerdem würden es bestimmt noch mehr Forenspiele geben, wenn es eine eigene kategorie dafür geben würde, allein ich wüsste schon zehn Stück, die ich da reinstellen könnte.

Ob Forenspiele überhaupt Sinn machen. müsst ihr entscheiden, aber mir gefallen sie, da wenn einen langweilig ist, man immer was dazu posten kann.

Also wenn es realisierbar wäre so eine Kategorie hinzuzufügen, wäre ich dafür und ihr?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag03.08.2012 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte da noch mehr Vorschläge für eine bessere und übersichtlichere Struktur des Forums, aber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867 hat Folgendes geschrieben:

Wünsche, die NICHT in diesem Bereich auftauchen sollen:
[...]
=> Verbesserungswünsche am Supportforum


Daher:

- CLOSED -


PS: Ich habe es intern dennoch mal angesprochen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.08.2012, 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de