Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel: Seiten und Design lassen sich nicht mehr editieren. HELP!!

Hey alle zusammen,

ich habe seit paar Tagen das Problem, das ich weder mein Design "editieren" kann oder meine einzelnen Seiten die ich angelegt habe, sich bearbeiten lasse..

Komme zwar beim Design verändern auf die "Designeinstellungen" doch der zweite nebenangelegte Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" lässt nicht mehr auf sich zugreifen. Sprich es passiert nichts wenn ich drauf klicke!..

Bei den Seiteneinstellungen ist so das er mir die einzelnen angelegten Seiten nicht mehr anzeigt weder noch was bearbeiten lässt. Da wo die einzelnen seiten zu sehen sein sollten schmückt nun weiße gähnende Leere das ganze..

Verwende als Browser Google Chrome! - Könnte mir vllt jmd. weiterhelfen. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Beitrag07.08.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit Chrome und IE gibt es derzeit einige Probleme.
Verwende am besten Firefox.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.08.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mit Chrome und IE gibt es derzeit einige Probleme.
Verwende am besten Firefox.

Gruß,

TransInt


Danke erstmal für die Schnelle Antwort =)

Bin beruhigt das es nicht an mir liegt! Smile
Beitrag10.08.2012 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ich möchte keinen eigenen Tread erstellen, deshalb setze ich das mal hier mit zu.

Leider kann ich auf unserer Seite die Termine nicht aktualisieren, alles andere geht, ich kann Bilder einfügen und andere seiten bearbeiten und editieren nur bei den Terminen geht es nicht.

Ich kann schreiben und löschen, nur es wird nicht gespeichert, was ist da faul, kann mir jemand helfen?

LG
Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de