Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 07:30 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload geht wieder!

Hallo,

das Hochladen von Bildern und Dateien funktioniert wieder!

"Sorry" nochmal für die zwei Tage, in denen ihr keine Bilder und Dateien hochladen konntet.

Jetzt sollte alles wieder rund laufen.

Viele Grüße aus Nürnberg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag09.08.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hey Ben,

Das ging ja wirklich schnell aber mich erfreut es das wieder alles geht Wink
______________
Beitrag09.08.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die schnelle Lösung des Problems.Dank auch an die diesmal wirklich gute Informationspolitik.So kann man als Nutzer viel gelassener an die Sache rangehen,wenn man weiß,was Phase ist. Very Happy
Beitrag09.08.2012 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank für eure Bemühungen! Smile

Schöne Güße
Beitrag09.08.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Besten Dank, das war die mit Abstand beste und unkomplizierteste Abwicklung und Nutzerinformation seit Langem!!! Weiter so...
Beitrag09.08.2012 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich sqmotor an! <3
Beitrag09.08.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload...

Liebes HBK-Team

Nach Dauerbeschuss mit Kritik muß ich Euch auch mal ein dickes Lob ausprechen.

Zunächst einmal habt Ihr uns User wirklich sachlich und schnell über die Sachlage informiert. So konnte man sich auf die Lage einstellen und ganz entspannt weiterleben. Es wäre super wenn Ihr diese Art und Weise beibehalten würdet.

Mit der Fehlerbehebung der Festplattengeschichte wart Ihr wirklch schnell..
Allerdings gehe ich davon aus, das Ihr mit den 3 Tagen einen längeren Zeitraum angegeben habt um zeiliche Reserven zu haben. Wink
Trotzdem ein ganz dickes Dankeschön !

Wenn Ihr jetzt auch noch die Sache mit dem Seiteneditor in den Griff bekommt, seid Ihr die Größten! Ihr würdet nicht nur mich damit glücklich machen.

LG
Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 09.08.2012, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel: Super!

Super das das so schnell geklappt hat!

Patrick
Beitrag09.08.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Das Abspeichern von bearbeiteten Seiten geht noch immer NICHT!

Könnte mir jemand mal verraten, wie der aktuelle Stand der Sachlage ist und wie lange die Behebung des Problems noch dauern wird!?

Diese Situation ist für mich untragbar, da ich seit einer Woche keinerlei Änderungen auf meiner Firmenseite durchführen kann und ich deshalb schon gewaltige Probleme mit Kunden habe.

Wenn Ihr als Profis nicht in der Lage seid dieses Problem zu beseitigen, sehe ich mich gezwungen meinen Premium-Vertrag mit HPBK fristlos aufzulösen!

John


Zuletzt bearbeitet von ghs-finance am 09.08.2012, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo John!
Welchen Browser benutzt du?

Bei mir funktioniert alles einwandrei... Probleme sind mir hier wie du sie schilderst auch nicht bekannt...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.08.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

@ Loisi

IE 8 (64 Bit)

Funktionierte aber bis letzte Woche noch alles tadellos und habe auch nichts verändert.
Beitrag09.08.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ok - probiers mal mit Firefox oder einem anderen Browser.
Vom IE halte ich persönlich nicht soooo viel Smile
Da gibts bessere! Smile

Wie gesagt: Ich empfehler Firefox - einfach mal ausprobieren, vielleicht funktionierts mit dem.
Ansonsten müsste man das Problem wirklich bei webme suchen. Doch dass dies dann nur auf einzelne User zutrifft und nicht auf die Allgemeinheit kann ich mir nicht vorstellen.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.08.2012 um 21:26 (UTC)    
Titel:

@ Loisi
Danke für den Tipp! Du hattest tatsächlich recht, mit dem Firefox funktioniert es. Wie ist aber so etwas möglich?
Bis letzte Woche hat alles mit dem IE einwandfrei funktioniert. Und ich benutze ihn schon seit etwa 17 Jahre.

PS: Dieses Problem habe nicht ich nur alleine, sondern sehr viele andere auch. (siehe unter der Rubrik "Kurzzeitige Bugs: behoben")

Danke nochmal, und wenn ich mich mal irgendwie revanchieren kann oder Du im Finanzbereich einmal Hilfe benötigen solltest, oder Du Dich evtl. für ein Schweizer Bank-/Girokonto ohne Mindesteinlage und ohne Schufa interessieren solltest, dann melde Dich einfach bei mir per Telefon 089-81301846 oder per eMail: john@ghs-finance.com

PS: Das gibt es übrigens auch als Geschäftskonto.

Schöne Grüsse
John
www.ghs-finance.com
_____________

@ HPBK

Meine Nachricht von 19:39 Uhr ist somit gegenstandslos geworden.
Es wäre aber trotzdem sehr wünschenswert, wenn man auch mit dem IE die bearbeiteten eigenen Seiten abspeichern könnte und nicht jedesmal den Firefox hierfür verwenden müsste.


Zuletzt bearbeitet von ghs-finance am 09.08.2012, 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2012 um 22:02 (UTC)    
Titel:

nochmals danke Benjamin Lochmann das der Bilder uploader funkt. Wink

aber das erstellen von themes funktioniert ja noch nicht nur nochmal zu wissen ... Exclamation
Beitrag10.08.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:

@ HPBK

Meine Nachricht von 19:39 Uhr ist somit gegenstandslos geworden.
Es wäre aber trotzdem sehr wünschenswert, wenn man auch mit dem IE die bearbeiteten eigenen Seiten abspeichern könnte und nicht jedesmal den Firefox hierfür verwenden müsste.


Hallo!

der IE 8-Fehler mit dem Editor ist uns bekannt.
Wir arbeiten aktuell an einer Lösung des Problems.
Der Fehler tritt nur bei manchen Usern bei manchen Unterseiten auf, nicht bei jedem. Deswegen war es schwer für uns, bei unseren Tests diesen Fehler von vorn herein zu erkennen.

Aber wie gesagt:
An sich möchten wir natürlich, dass der Baukasten bei jedem User gut funktioniert, egal ob er IE, Chrome, Safari, Opera oder Firefox benutzt.
Wir versuchen deswegen das IE8-Problem bei manchen Usern so schnell wie möglich zu beheben.

Warum tritt ein Fehler auf, obwohl man seit 17 Jahren den Browser problemlos verwendet?
Wir haben vor 2 Wochen einige Änderungen am Baukasten hochgeladen (Unter Anderem Änderungen am CSS-Code waren das).
Jeder Browser reagiert auf "Befehle" im CSS-Code verschieden. Deswegen kann es sein, dass die Seiten mal im Firefox gehen, im Internet-Explorer aber nicht.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de