Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel: Als Startseite erscheint immereine Unterkategorie

Servus,

also immer wenn man extern die Homepage aufruft unter der ganz normalen URL dann kommt man nicht wie gewünscht auf die Home-Seite, sondern wird direkt auf eine der Bilder-Seiten geführt..

Wie lässt sich das beheben?
Beitrag09.08.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi!

Geh mal in die Unterseite die erscheint und stelle dort ein dass sie nicht mehr die Startseite sein soll (Im Menü oben). Dann nimm Dir die eigentliche Startseite und wähle im gleichen Menü aus dass diese die Startseite sein soll. So sollte es gehen.,

LG, Fred

*edit* Im Editor natürlich....


Zuletzt bearbeitet von tonforfun am 09.08.2012, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de