Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel: Dateneingabe einer bestimmten Seite für ausgewählte Personen

Guten Morgen,

ich hab mal wieder eine Frage. Es gibt 6 Väter, die mich beim Training abwechselnd unterstützen wollen. (Bei 20 Kindern auch sinnvoll) Die können berufsbedingt aber nie genau sagen, wann das ist. Deshalb möchte ich eine Seite erstellen (als Tabelle) wo diese Väter sich mit Namen eintragen können. Ich würde vorab die Trainingstage mit Daten und Uhrzeiten einstellen die Väter bräuchten nur mit ihrem Namen ergänzen. (Sie sehen dann die freien Termine und ergänzen dementsprechend) Bei versteckten Seiten mit Login ist ja leider nur ein lesen möglich. Hat da einer eine Idee? Vielen Dank im voraus.

Vielen Dank,
hab ich jetzt so gemacht, klappt prima !!!


Zuletzt bearbeitet von 1876-jugend am 16.08.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2012 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zum Eintragen könntest du die versteckte Seite kommentierbar machen.
Ergänzen müsstest du die Tabelle dann aber von Hand.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de