Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel: 2 Fragen

Wie mache ich was von dem Content abhängig??

Also von der Höhe??

Ich möchte gerne wenn ich einen langen Text verfasse das das weiße im Hintergrund, dann auch größer wird und das automatisch.

PS.: Weiß jemand wie ich den Hintergrund fixieren kann ?
Beitrag16.08.2012 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Als erstes würde ich dir raten, dein Design richtig zu coden bzw. richtig coden zu lassen. Da herrscht ein richtiges Durcheinander. Zudem hat dein Code so einige Fehler und die Positionierung ist auch eher schlecht. Aber um deine Fragen zu beantworten:

1) Bei der Klasse "bd" ist eine Höhe von 2800 Pixeln eingestellt, daher ist diese Klasse immer 2800 Pixel hoch. Dein Textfeld (#content) wurde einfach darüber gelegt. Um die Höhe der Klasse von der Höhe des Textfeldes abhängig zu machen, muss das Textfeld von der Klasse "bd" umflossen werden, d.h. das Textfeld muss in der Klasse positioniert werden.

2) Kennst du schon den folgenden CSS-Befehl? Den wirst du vermutlich suchen.
Code:
background-attachment: fixed;
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de