Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel: Eigene Seite editieren

Hallo, ich kann in meinem Seiteneditor eine einzige Seite nicht mehr öffnen, wo drann könnte das liegen? Confused
Alle anderen Seiten lassen sich öffnen. Wenn es hilft, es ist die Seite " Ton "

Danke für eure Hilfe
______________
Party machen


Zuletzt bearbeitet von djhinzundkunz am 20.08.2012, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie "nicht mehr öffnen"?
KOmmt eine Fehlermeldung oder wird die Seite einfach nicht fertig geladen?
Was wird genau angezeigt?
Welchen Browser nutzt du? IE?

Lg, Loisi

PS: Würde wohl eher zu den "Allgemeinen Fragen" gehören Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Unglaublich, wie oft dieses Problem schon aufgetreten ist und wie oft ich die selbe Antwort gegeben habe. Laughing

Wenn du dir mal auf deiner Homepage den Quelltext der Seite anschaust kannst du das Problem eventuell erkennen: Er ist enorm lang!
In deinem speziellen fall wurden einzelne Bilder (oder alle) direkt als base64 encoded in den Quelltext eingefügt und dieser ist nun zu groß, als dass in der Editor laden kann.

Setze in den Einstellungen den Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)", anschließend wird dir anstatt des Editors der HTML Code angezeigt. Entferne die Bilder, speichere und entferne den Haken wieder. Danach lädst du die Bilder unter "Eigene Bilder verwalten" hoch und fügst den Link anstatt des Base64 Codes in die Seite ein. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.08.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel: @ freefunstuff

Hallo, wenn ich HTML könnte wäre ich nicht hier Smile

Hat aber geklappt, hab mir das Bild auf einer neuen Seite eingefügt und den Quellentext angeguckt und dann diesen auf der anderen Seite gelöscht.

War ein super Tipp !! Vielen Dank


@holz-osterholzer
...die Seite wird einfach nicht fertig geladen. Der Kreisel dreht sich und verschwindet dann, die Seite bleibt weiss. Es lag defintiv an einem eingefügten Bild, der Quellentext hatte mehr als 300 Zeilen

Vielen Dank ans Forum
______________
Party machen
Beitrag21.08.2012 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de