Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel: Überschrift Farbwechsel

Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem das, wenn ich einen Neue Seite anlege, ich die Farbe der Überschrift nicht mehr ändern kann. Das kleine Fenster öffnet sich zwar für die Farbauswahl aber ich kann diesen Punkt für die Farbauswahl nicht bewegen.

Kann mir da jemand helfen??

Danke euch im voraus.

Gruß
Beitrag20.08.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mittlerweile meine kleine Standartfrage:
Welchen Browser nutzt du?

Kann es sein, dass du den IE benutzt?
Wenn ja, dann hätten wir das Problem schon. Es gibt anscheinend kleine Probleme mit dem Seiteneditor - vorallem im Zusammenhang mit dem IE.

Bei mir mit FF (Fire Fox) funktioniert alles...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.08.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Mein Tipp wäre, das über CSS zu machen.

Zitat:
<style type="text/css"> <!--

a.rednav[href="/Seitenname.htm"] {
color: #aabbcc; }

a.rednav[href="/Noch-eine-Seite.htm"] {
color: #ddeeff; }

//--> </style>

Hier kommt der Name der Seite hin, wie er in der URL steht.
Für die Home-Seite müsste da folgendes rein:
http://www.opel-freunde-remstal.de/Home.htm

Hier kommt der der Farbcode rein, für die Farbe in welcher der jeweilige Link angezeigt werden soll.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 20.08.2012, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de