Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel: Bilder aus bestimmten Ordnern nicht aufgelistet bekommen.

Ich wusste nicht, wie ich es anderst formulieren sollte.

Wenn man z.b. beim Layout den Header oder den Hintergrund ändert kriegt man ja alle Bilder gelistet und ich fände es gut, wenn man es so machen könnte, das man Bilder von bestimmten Ordnern, die man halt so einstellt, nicht mehr gelistet werden.
(ein anderes beispiel wäre zum beispiel auch das Favicon)

Das wäre nämlich für die gut, die das Extra "Bildergalerie" benutzen, da es bei vielen Bildern sehr unübersichtlich ist.


Zuletzt bearbeitet von magicalgirlsforever am 22.08.2012, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2012 um 00:17 (UTC)    
Titel:

um dieser Unübersichtlichkeit Herr zu werden, kann man ja Kategorien anlegen in die man dann die Bilder verschiebt

also zum Beispiel alle Designgrafiken dann auch in die Kategorie "Designgrafiken"

insofern ist das auch kein Verbesserungsvorschlag, sondern einfach nur die Tatsache das man sich mit den Funktionen des HPBK mal etwas vertraut machen sollte Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.08.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich meine mit ordnern ja kategorien, aber wenn du was im design änderst etc. werden ALLE bilder angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de