Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel: Internal Error?!

Hallo

Seit heute morgen funktioniert meine Homepage erzstars.de.tl nicht mehr. Man sollte sich eigentlich einloggen können und auch das Forum betreten usw. Aber nichts geht mehr. Außerdem sind alle seiten für jeden sichtbar, was auch nicht so sein sollte. Die Seiten sollten nur eingeloggte user sehen können.

Was kann ich jetzt tun?

Auf hp-baukasten kann ich auch nix ändern oder editieren. Die Seiten laden ewig, aber nichts passiert.

Das einzige was da immer steht ist

Internal Error ID: 1d4798092d3!

Internal Error ID: 1d4798092d4!

und auf der Homepage selbst steht oben

Internal Error ID: 1d4798092f5!

Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Beitrag31.08.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich fürchte, da kann dir im Forum niemand helfen.

Du kannst nur warten, bis die Probleme behoben sind.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.08.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel:

heißt das, dass es wahrscheinlich von alleine wieder normal wird? wäre schade wenn ich alles neu machen müsste. hatte viel arbeit =(
Beitrag31.08.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Normalerweise heißt es das. War jedenfalls jedes Mal so, an das ich mich erinnern kann Wink

Nur wann das sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.09.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ejejej naja
dank dir für die antwort =)
Beitrag01.09.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Gerne. Smile

Dann schließe ich hier auch mal.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de