Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: [erledigt]Jetzt reicht's!

Hallo,

ich bekomme die ganze Zeit Anonyme Einträge, von einer und der selben Person, die Homepage werde ich an Fritz schicken, mal schauen ob er sich drum kümmern kann, ich ahbe mich informiert ich kann bis nach 80 tagen schauen, wenn ich dei IP hab , und die hab ich, wer mit der IP-Adresse im Netz war.
ich hab ekeine Angst vor dir, bloss mich kotzt sowas an, das es auf dre Homepage sein muss, und nicht Privat!
IP:87.122.***.***

MfG O.S:
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !


Zuletzt bearbeitet von oliverschneider am 21.11.2006, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

was genau ist an den anonymen beiträgen so schlimm?
aber ich finde es gut wie du reagierst, dass du dir nicht alles gefallen lässt und dass du dich auch gleichdirekt an eine machtperson wendest
viel glück und viel erfolg
______________
Beitrag20.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Das wünsche ich Dir auch, es ist eine Frechheit, wie manche sich benehmen. Da gibt sich jemand die Mühe und ist Stolz auf seine Page und dann sowas.
Beitrag20.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hier ich kopier sie mal:

1. Name: Russia
E-Mail: -
Homepage: -
Zeit: 18.11.2006 14:09:25
Nachricht: junge nimm mal den stock aus dem arsch und mach dich locker... ich krieg dich doch sowieso

Die anderen Einträge hab ich gelöscht der ist neu.! Findest du so etwas toll?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

nein das find ich auch nicht toll
wie gesagt, viel erfolg
______________
Beitrag20.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Löschen - Ignorieren, irgendwann hört er auf, dann hat er keinen Bock mehr.
Beitrag20.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

da hast du recht ich hab grad dein gäsebuch gelesen der is wirklich mies gttseidank gibs des mit der ip mach den fertig Twisted Evil
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Löschen - Ignorieren, irgendwann hört er auf, dann hat er keinen Bock mehr.

so würdest du das machen? also ich lass in meinem gästebuch auch keine blöden einträge zu aber wenn sie so blöd sind wie der da, dann muss man echt was machen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Oder für eine Zeit deaktivieren. So 2 Wochen. Dann gibt er vielleicht auf.
Beitrag20.11.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

naja mal schauen, wenn er nicht auf gibt dann meldet mein Anwalt sich bald bei ihm. Sad
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel: Re: Jetzt reicht's!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
IP:87.122.***.***
Hallo Oliver,
das ist die IP-Nummer des Providers Versanet-Norddeutschland Wink

ich habe ein kleines Tool gefunden, kostenlos,
zum Einbau für Eure Homepage.
Es zeigt auf einer kleinen Karte an, woher der Besucher kommt.
Die karte passt sogar in die Rechte Box.

Poste ich in die Liste "Homepage-Tools".
die ist in Rubrik "html" , ganz oben unter "Wichtig"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de