Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: nervige witzbolde

allllllsssso
ein paar n00bs aus meiner paralellklasse fühlen sich zur zeit ein bisschen zu cool und spammen mein gästebuch mit lauter beleidigenden sachen zu
was kann ich machen außer gästebuch wegmachen oder die ganze seite mit passwort zu schützen ???
oder eine sinnlose badword lsite zu erstellen ??
kann man net die ip von denen penners sperren oder ähnliches ? ich bin doch der webmaster ... also wär so was möglich oder wenn net sagt mir bitte was anderes ... WENN NET WIRD BALD MAL BLUT IM GANG FLIEßEN ..... bitte nur teilweiße ernst nhmen ....
Big Thx im voraus
Beitrag20.11.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das mit IP sperren bringt eh nichts. Mein Vorschlag ist, nimm das GB für zwei Wochen raus, dann hat sich die Lage beruhigt.
Beitrag20.11.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ja danke hab ich auch schon gemacht
Beitrag20.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es die gleiche scheisse, ich geh zum anwalt der kann es wissen man, die IP hab ich ja schon hier der text:
Name: Russia
E-Mail: -
Homepage: -
Zeit: 18.11.2006 14:09:25
Nachricht: junge nimm mal den stock aus dem arsch und mach dich locker... ich krieg dich doch sowieso
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

irgendwie is mir aufgefallen das hier in allen gästebüchern gespammt wird Sad
bei mir hatten die auchmal ein paar fragen zu meiner homepage und schreiben ins gästebuch bwohl sie mich uner kontak benachrichtigen könnten wegen denen muss ich immer die einträge von denen löschen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

stimmt genau, es nervt jetzt es ist kein spass mehr...
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt keine Einladung, aber bis jetzt habe ich Glück gehabt.
Beitrag20.11.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

also die benutzen halt auch immmer den namen unserer deutschlehrerin un so und haben scho sämtliche beleidigungen auf ner homepage bei beep gemacht ...
geht da was mit anzeige ???? also wegen der homepage bei beep
Beitrag20.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Schreib doch selber mal ins Gästebuch rein, dass die Einträge kopiert werden und morgen in der Schule landen, das ist nämlich strafbar, einen Namen zu verwenden und ihn damit zu schädigen...
Beitrag20.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

wie meinste des bei beep? schick mir die hp per PN, und ich werde mal wieterschauen...
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ohh des wär ja cool aber glaubt dass dann ein lehrer oder ein direktor ??? wenn dann müsste ich die ganze seite und alles auf dem bildschirm auf was draufdrucken un dann zu nem lehrer gehen .. oder ? bringt des was ?
Beitrag20.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ich würde es so machen , druck jetzt alle einträge aus, und geh morgen damit (mitnem freund) zur lehrerin oder zum direktor, war bei mir au der fall! Smile mach es einfach lass dir nichts gefallen...
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag20.11.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das ist auf jeden Fall eine Art von Rufmord.
Drucke so viel aus wie möglich.
Beitrag20.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

morgn mach ich nix da hab ich bithday, nehm abstand, geh zu meinen freunden ...
aber ihr müsst wissen die 2 witzbolde sin 2 wirklich Megahässliche pickelgesichter un sin total neidisch auf mich ...
Beitrag20.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ach warum denn rufmord, ??!! mach esdoch einfach ist doch egal, ... hab ich au gemacht wenigstens haben die die es waren aufgehört! man müsste die "ARSCHMADEN" alle einsperren.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de