Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel: Suche Liniertes Din A4 Blatt

Hallo, ich brauche für die Schule linierte Blätter jedoch will mein Deutschlehrer
bestimmte Maße die man nciht kaufe kann sondern selber zeichnen muss jedoch hab ich keine lust jedes mal Blätter zu zeichnen Very Happy
Deshalb frga ich mal hier ob mir jemand so Blätter in Photoshop oderso machen kann
Also eins und ich mir das dann Ausdrucken kann
Also ich brauche ein liniertes Blatt Mit links 3cm weißen Rand und rechts 7cm
weißen Rand
Der rest sollte wie bei einem normalen Blass sein also wenn ich richtig gemessen hab kommt alle 9mm eine linie außer oben und unten
oben einmal 1,2cm und unten 1,3cm wenn ich alles richtig abgemessen habe Very Happy
wäre wirklich Nett wenn mir jemand so etwas machen könnte..

Danke im vorraus
Beitrag04.09.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Laughing Das ist ja völlig absurd.

Der Lehrer fordert das für Schulhefte? Und man kann es so definitiv nicht kaufen?
Habt ihr einen Elternbeirat oder so etwas? Was sagt der dazu?

Selbst die Kosten im jedes einzelne Blatt auszudrucken wären mit zu hoch, als dass ich so etwas akzeptieren würde.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag04.09.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel: ja der ist bisschen eigen :D

der meinte halt wir sollen den rand selber einzeichnen auf den linierten Blättern aber das bei 30seiten zu machen ist mir definitiv zu viel arbeit wir brauchen das für einen schnellhefter für die Klassenarbeiten
Beitrag04.09.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja gut, Rand einzeichnen kenne ich. Aber weis wird der Rand davon nicht. Laughing

Einen Rand einzuzeichnen, wenn ich eine neue Seite beginne wäre eigentlich kein Problem. Aber dann die Linienenden mit tipp ex entfernen, oder wie?

Sicher, dass er das genau so fordert? Die exakten Linienabstände? Das kann ich mir kaum vorstellen. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag04.09.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

doch ist schon alles richtig so der rand muss nicht zwingend weiß sein sieht aber um einiges besser aus und ist auch besser so

Ein paar aus meiner Klasse haben einer druckerei einen auftrag gegeben aber wenn ich es so bekommen kann denke ich ist es um einiges billiger Very Happy
Beitrag05.09.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Da ich totale Langeweile hatte habe ich dir das mal erstellt. Ich hoffe, dass es so passt. (Komplett genau geht das mit GIMP nicht)
Da zu groß -> Klick
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de