Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Codierung für Design gesucht

Hallo,

Mein Name ist Yannick Jordan, ich bin Eventmanager aus Frankfurt. Ich brauch ein CSS Design für meine Homepage. Momentan benutze ich das Template von http://hpbk-templateworld.de.tl/ mit dem Namen Club, an dieses Template soll auch das Finale Design angelehnt werden. Ich habe es hier bereits mit PS designed:

http://www.loaditup.de/files/731030_4kx9ypwupf.jpg

Wer kann mir so etwas codieren, so dass ich den code nur noch wie jedes andere Design in die Homepage einbauen kann?
Als Vergütung biete ich natürlich einen Link auf der Homepage, oder auch gerne gegen eine Bezahlung die dann intern ausgemacht werden würde.

Wer das Design codieren kann bitte melden (am besten per Nachricht), alles weitere würden wir dann so besprechen. Die einzeln Grafiken kann ich ebenfalls noch zuschicken.

Falls noch Fragen bestehen, bitte hier schreiben.

Liebe Grüße,
Yannick Jordan
Beitrag08.09.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Sorry für den Doppelpost, jedoch ist dieser Post nun schon 2 Tage unbeantwortet hier. Sind meine Vorstellungen hier überhaupt realisierbar?

Wenn nicht, was muss anderes gemacht werden?

Ich bitte um einige Antworten.

Gruß,
Yannick
Beitrag08.09.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vertigo-events hat Folgendes geschrieben:
Sind meine Vorstellungen hier überhaupt realisierbar?

Ja, sind sie.

vertigo-events hat Folgendes geschrieben:
Wenn nicht, was muss anderes gemacht werden?

Du könntest die Grafiken hier direkt verlinken, vielleicht meldet sich dann jemand...

Gruß,

Transint
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de