Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel: frage zu einem Button Code

Servus liebe Forumgemeinde Smile

mein problem ist folgendes, ich würde gerne einen button haben der mich auf eine andere seite verlinkt wenn ich drauf klicke. Im groben funktioniert des auch, der button ist sichtbar, ändert seine farbe wenn man mit der maus trüber fährt aber leider bei betätigen erfolgt keine weiterleitung.

hier ist mein code:
Zitat:
<form name="aceButton">
<div style="text-align: center;"><input type="BUTTON" onClick="self.location.href=('http://germanclub.de.tl/Home.htm')" value="Startseite (Beispiel)" /></div>
</form>


ich hab auch mal eine test seite erstellt mit dem button
http://germanclub.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm
vieleicht gehts ja bei dem ein oder anderen und nur bei mir nicht Wink

ich bitte um hilfe Smile
Beitrag08.09.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Der Button auf deiner Homepage hat folgenden Code:
Code:
<input type="BUTTON" value="Startseite (Beispiel)">

Das onclick fehlt komplett, füge es ein und versuche es nochmals. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.09.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Das onclick fehlt komplett, füge es ein und versuche es nochmals. Wink

Ich vermute mal, er hat es bereits eingefügt. Der direkte schreibende Zugriff auf das location Objekt wird seit einiger Zeit vom Baukasten unterbunden. Soll eine Sicherheitsmaßnahme sein, die ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Genauso gut könnte man dann z.B. iframes unterbinden.

Hier steht nochmal alles und in meinem letzten Beitrag, erkläre ich auch, wie man es momentan noch umgehen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137894
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.09.2012, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie es bereits mein Mod Kollege genannt hat, sind bis auf weiteres bestimmte Befehle deaktiviert.

Allerdings gibt es einen Code, der funktioniert, auch wenn der komisch aussieht Wink
Zitat:
<script language="JavaScript">
function changeto(pfad){
if(pfad.value != 0){
ziel = "http://germanclub.de.tl/Home.htm";
location = ziel;
location = ziel;}
else{
document.getElementById('').innerHTML = '<i>nicht wichtig</i>';
}
}
</script>
<form name="aceButton">
<div style="text-align: center;"><input type="BUTTON" onClick="changeto(this)" value="Startseite (Beispiel)" /></div>
</form>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.09.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für deine Antwort Smile

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Der Button auf deiner Homepage hat folgenden Code:
Code:
<input type="BUTTON" value="Startseite (Beispiel)">

Das onclick fehlt komplett, füge es ein und versuche es nochmals. Wink


komm mir jetz bissi blöd vor aber wo soll ich das "onklick" einfügen? Smile
sorry bin absoluter anfänger auf diesem gebiet Wink
Beitrag08.09.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<input type="button" onclick="var blub = window.location; blub.href='http://germanclub.de.tl/Home.htm';" value="Startseite (Beispiel)" />

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.09.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie es bereits mein Mod Kollege genannt hat, sind bis auf weiteres bestimmte Befehle deaktiviert.

Allerdings gibt es einen Code, der funktioniert, auch wenn der komisch aussieht Wink
Zitat:
<script language="JavaScript">
function changeto(pfad){
if(pfad.value != 0){
ziel = "http://germanclub.de.tl/Home.htm";
location = ziel;
location = ziel;}
else{
document.getElementById('').innerHTML = '<i>nicht wichtig</i>';
}
}
</script>
<form name="aceButton">
<div style="text-align: center;"><input type="BUTTON" onClick="changeto(this)" value="Startseite (Beispiel)" /></div>
</form>
mfg Dominik


hey hat funktioniert, vielen lieben dank Dominik Very Happy
Beitrag08.09.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<input type="button" onclick="var blub = window.location; blub.href='http://germanclub.de.tl/Home.htm';" value="Startseite (Beispiel)" />


dankeschön o-4-n Very Happy
Beitrag08.09.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Na, dann danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -

PS: Das nächste malbitte den Edit.Button verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.09.2012, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de