Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel: Forumspiel: Ich sehe was, was du nicht siehst

In ketzter Zeit sind immer wieder Forumspiele aufgetaucht und da hab ich mir gedacht, dass ich auch mal eines rein stelle.

Die Regeln sind ganz einfach:
Der eine User schreibt die Farbe oder eine kurzbeschreibung eines Objektes auf seinem Bildschirm rein und ein anderer muss erraten, was es ist.

Ich fang dann mal an:
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist bunt und blinkt.
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es wirklich nicht, denn ich habe deinen Banner aus der Signatur geblockt. Jedoch ist diese Spiel ziemlich Sinnlos. Ich sage z.B. "ich sehe was blaues ...". Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erraten, dass das in meinem Raulwallpaper im Hintergrund ein kleiner Punkt ist Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.09.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe es wirklich nicht, denn ich habe deinen Banner aus der Signatur geblockt. Jedoch ist diese Spiel ziemlich Sinnlos. Ich sage z.B. "ich sehe was blaues ...". Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erraten, dass das in meinem Raulwallpaper im Hintergrund ein kleiner Punkt ist Rolling Eyes


Öhm... auf deinem Raulwallpaper im Hintergrund ein kleiner Punkt?

Ich sehe was, was ihr nicht seht, und das ist rot. Richtig: das YouTube Logo in meiner Lesezeichenleiste. Das ist ein wenig übertrieben, dieses Spiel :/
Beitrag09.09.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Och Leute, doch nicht so Confused

man darf natürlich nur Sachen fragen, die im für jeden sichtbaren Fenster sind (wie dasch Profilbild, oder ein Logo


Ich fang noch mal an:
Ich sehe wasch, wasch du nicht siehst, und das ischt gelb Question
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag09.09.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Das Favicon vom HpBk ?
Der Smiley in deinem Post ?
Die Baukastennavi ?
Der Suchen-Button ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.09.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(das Smily)


-und jetzt ein anderer..... (ich warte.....).......... Neutral .....................
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de