Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Darf ich meiner Katze Milch geben?
Ja, belibig viel
  0%
[ 0 ]
nein, überhaupt keine
  0%
[ 0 ]
ein wenig
  33%
[ 1 ]
Nur Laktosefreie
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag10.09.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel: Darf ich meiner Katze Milch geben?

Darf ich meiner Katze Milch geben?

(mich interesiert das, halt weil meine Katzen immer Milch wollen.)
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 10.09.2012, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.09.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ab besten frägst du bei deinem örtlichen Tierarzt nach.
Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Internetseiten die Unseriösität vorwerfen, aber der Arzt dürfte dies mit ziemlicher Sicherheit am besten wissen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.09.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

danke für die schnellen Antworten

(Thema kann geschlossen werden) Wink
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de