Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel: Facebook-Fanpage online!

Hallo,

es gibt wieder was Neues zu berichten:
Wir haben nun endlich eine Facebook-Fanpage Wink

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Seite liken könntest, klicke dazu einfach oben rechts auf den "Like"-Button.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag11.09.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Eine 2-Klick-Lösung hätte mir persönlich besser gefallen!

Aber nichtsdestotrotz kann man heutzutage aus marketingtechnischer Sicht natürlich kaum auf eine FB-Fanseite verzichten und ich wünsche euch damit natürlich viel Erfolg und viele Fans. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.09.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ja nun eine wirklich tolle Sache Ben Smile

Als ich die FB-Seite vor ein paar Tagen entdeckt hab, da konnte ich fast nicht glauben, dass diese offiziell ist.
Freut mich jedoch, dass man jetzt über diesen Weg mit der persönlich Kontakt aufnehmen kann!

Daumen hoch - i like it ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel: habe aber kein fb!

geil, leider habe ich leider kein facebook. Aber vielleicht kann ich se ja auch so anschauen. danke aber könnt ihr nichtmal g+ machen?
Beitrag11.09.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Mal noch ne andere Frage Wink
Wieso verändert sich heute immer wieder die Größe der Profilbilder??
Wahr doch ales gut wie es wahr Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.09.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel: ok

geil werde sie mir gleich mal anschauen und liken!!
Beitrag11.09.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

In der heutigen Zeit ist der Facebook-Auftritt wohl ein Muss, leider...

Bei der momentanen mangelnden Unterstützung des Supports zu den vielen Problemen im HPBk wundert mich jedoch der Zeitpunkt für den Aufwand. Sollte man nicht zunächst alle Kraft für die Fehlerbeseitigung und die Kundenbetreuung aufwenden bevor man sie für den Facebook-Auftritt benutzt ?

Nach vielen Jahren Zufriedenheit beim HPBk fällt es mir zur Zeit wirklich sehr schwer den "gefällt mir"-Button bei Facebook zu betätigen.

Ben, ich hoffe du liest diese Zeilen und verstehst sie nicht falsch. Ich finde nur, dass man sich zunächtst den Problemen annehmen sollte, dann kommen die "Likes" von alleine...

Gruß
Peter
Beitrag11.09.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ein Tipp:

Vielleicht ein Facebook-Conect da wir gerade schon bei Facebook sind...
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.09.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
In der heutigen Zeit ist der Facebook-Auftritt wohl ein Muss, leider...

Bei der momentanen mangelnden Unterstützung des Supports zu den vielen Problemen im HPBk wundert mich jedoch der Zeitpunkt für den Aufwand. Sollte man nicht zunächst alle Kraft für die Fehlerbeseitigung und die Kundenbetreuung aufwenden bevor man sie für den Facebook-Auftritt benutzt ?

Nach vielen Jahren Zufriedenheit beim HPBk fällt es mir zur Zeit wirklich sehr schwer den "gefällt mir"-Button bei Facebook zu betätigen.

Ben, ich hoffe du liest diese Zeilen und verstehst sie nicht falsch. Ich finde nur, dass man sich zunächtst den Problemen annehmen sollte, dann kommen die "Likes" von alleine...

Gruß
Peter


Hi Leute, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, der Counter zählt falsch, ständig fehlen Besucher, überlappende Seiten, jetzt kann ich die eingstellten Videos auf meiner Hp nicht mehr sehen, Bild schwarz, aber für andere noch sichtbar, etc, etc, etc....
Nach anfäglicher Begeisterung hat sich bei mir ziemliche Ernüchterung breit gemacht...
Like ist Button? vergiss es...
Ich Boykotiere facebook aus Prinzip übrigens
Beitrag13.09.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, der FB-Account ist mir völlig egal.

Bin kein Freund von FB. Laughing


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 13.09.2012, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Ich würde es aufgrund des Erfolges meiner HP prinzipiell auch "liken", allerdings ist seit JAHREN das Problem mit den Zählern bekannt und es ist immer und immer und immer noch da.

Wenn Zeit für die Erstellung einer FB-Seite da ist, warum wird dann nichts an dem Problem mit den Zählern und anderen Problemen gemacht?

Ist etwas enttäuschend wenn man seit 2008 Premiumkunde ist, ständig Probleme hat und dann lesen muss dass Zeit für sowas da ist...

Kümmert Euch doch mal um die Probleme. Schonmal was von ner to-do-Liste gehört?!?!?!?!?!?!?!?
______________
Beitrag18.09.2012 um 06:30 (UTC)    
Titel:

da stimme ich den letzten 3 schreibern voll und ganz zu:

momentan gibt es leider nix zum liken !

das mache ich evtl. dann, wenn alles wieder zu meiner zufriedenheit funktioniert.
da ja hier einige sicher das premiumpaket haben und zahlen, dürfen wir das auch erwarten.

wer erfolgreich im geschäftsleben sein will, muss die richtigen prioritäten setzten, und fb gehört sicherlich nicht dazu !

hoffe ihr nehmt euch das zu herzen !
Beitrag17.10.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

also jetzt kann ich liken (habe ich schon längst gemacht) schon geliket! SUPER SACHE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de