Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2012 um 07:25 (UTC)    
Titel: Posteingang / ausgang

Hallo Leute,

wenn ich Post bekomme, befindet sie sich sowohl im Posteingang ( klar ) wie auch im Postausgang ( das ist das erste Problem )
Dann stehe ich seltsamerweise unter "von " erhalten auch noch als Absender der Nachricht dort - Das wäre leider das zweite Problem.
Da ich als angeblicher Sender der Nachricht dort stehe, kann ich auch nicht auf die Nachricht antworten, da sie dann wieder an mich zurück geht - das wäre Problem Nummer 3 .
Und für die ganz gewieften unter euch (habe solche Antworten schon im Forum gelesen) - nein, ich habe die Nachrichten nicht selbst geschrieben, sondern andere, die mich über das Kontaktformular auf der Homepage kontaktieren.

In der Hoffnung das ihr uns helfen könnt, verbleiben wir mit lieben freundlichen Grüßen

Rolf & Dominique
______________
Wir leben in einer Partnerschaft. Wir sind sehr kommunikationsfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Wir sind aufgeschlossen, unanständig und manchmal zügellos.
Beitrag13.09.2012 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Auf Nachrichten, die du über das Kontaktformular bekommen hast, kannst du nicht direkt antworten. (Du würdest ja dem Kontaktformular antworten,.. also dir selbst.) Der HPBK ist kein E-Mail Anbieter und sendet somit auch keine E-Mails an die E-Mail-Adresse, die die Besucher deiner Homepage im Kontaktfomular angegeben haben.

Wenn du auf solche Nachrichten antworten willst musst das das über deine eigene E-Mail-Adresse tun.

Und ja, das zu ändern - weil eine direkte Antwortmöglichkeit einfacher wäre - gab es schon als Verbesserungsvorschlag, aber es wird nicht umgesetzt werden. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de