Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel: HTC One S - Plötzlich kein Empfang mehr

Hallo Leute,

ich habe seit gestern plötzlich keinen Empfang mehr auf meinem (Android) HTC One S. Weder zu Hause noch in der Arbeit.

Ich habe die SIM-Karte schon aus- und wieder reingesetzt und auch das Handy mehrere Male neugestartet.

Und auch das setzten auf den Werkszustand hat nichts geholfen - immer noch "kein Dienst".

Kennt sich jemand in dem Gebiet auf und hat eventuell eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann?

Beste Grüße,
Max
Beitrag13.09.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hast du auch mal getestet, ob die SIM Karte in einem anderen Telefon noch funktioniert, um auszuschließen, dass es nicht evtl. an der SIM Karte liegt anstatt am Telefon?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.09.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auch da wurde dann festgestellt das meine Antenne im Handy defekt war.
______________


Klick mich
Beitrag14.09.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.

Laut Vodafone (mein Anbieter) haben die derzeit in meiner Region damit Probleme..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de