Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel: Text für alle User, bis auf einen einzigen anzeigen

Ich habe ein Nachrichtenfeld für meine eingeloggten User eingebaut und möchte nun dass es für einen einzigen nahmens: "Gast" nicht sichtbar ist, aber für alle eingellogten schon.

Die anderen User heisen:
Anton, Max, Klaus und Florian

Kann ich den volgenden Code, einfach in einen Code einfügen, oder wie mach ich das?

P.s.: Der User "Gast soll den rest der Seite sehen können, nur diesen Code nicht.

Ich kenn mich mit html nicht aus, kann mir bitte jemand nen vertigen Code reinstellen?

Code:

                                                            <td class="edit_content_main" width="94%">
                                                               <div style="width: 510; overflow: auto;"><!-- squibie.de -->  Hier kannst du eine Nachricht an eine bestimmte Person schreiben, die sich gerade auf dieser Seite befidet.<br>
Wenn die Person die Nachricht erhalten hat, dann wird sie anschließend automatisch gelöscht und ist so vor Häckerei geschützt<br>
<br>
(einfach auf den Nahmen klicken, um eine Nachricht zu schreiben)<br>
<iframe src="http://squibie.de/?list=veit" frameborder="1" height="350" width="400"></iframe><br>
<!-- squibie.de --><br>
Beitrag25.10.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de