Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel: Bilder können nicht hochgeladen werden!

Hallo zusammen!

Ich habe seit geraumer Zeit folgende Meldung auf meiner Seite:

Internal Error ID: 2ed9004cd8!

Seither kann ich keine Bilder hochladen, noch löschen Sad

Selbst wenn ich den Support anschreibe, wird die E-Mail-Adresse als ungültig erklärt und die Mail geht gar nicht erst ab.

support-dewebme.com

Hat Jemand eine Idee oder einen Tip für mich, wie ich wieder an den Support komme, ohne zu telefonieren?
Oder wie ich meine Bilde wieder in die Seite bekomme?

Irgendwie ist es total bescheuert! Von heut auf morgen, gehts nicht mehr!

Ich habe keine Lust den Support mit teuren Telefonkosten zu nutzen.

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke und Grüße
WSG02
Beitrag21.09.2012 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe das gleiche Problem gehabt, doch habe vor kurzem im türkischen Forum von Administrator mitbekommen, dass sie zurzeit versuchen um diesen Fehler zu beheben.
Also abwarten.

Gruß,

Momo


Zuletzt bearbeitet von anadolulularde am 21.09.2012, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de