Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel: Bilder verschwunden

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich betreue die Homepage www.private-hundehilfe-ohm.de.tl und musste heute feststellen, dass auf der Seite "neu zu vermitteln" alle Bilder und Videos verschwunden sind. Auch im HTML-Code sind keine Angaben zu Bildern, die noch bis vorgestern auf der HP waren, vorhanden. Wie ist so etwas möglich? Der Text zu den Bildern steht noch da mit großem Abstand, wo einmal die Bilder waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort dafür hat.
Viele liebe Grüße Angelika
Beitrag18.09.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt nur wenn ich deine Seite aufrufe, dass deine Seite nicht "angemeldet" wäre Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.09.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

nanu, das versteh ich ja nun gar nicht. Unter www.private-hundehilfe-ohm.de ist dieSeite aber vorhanden.
Beitrag18.09.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Jetzt hats funktioniert... wenn du deine Seite mit ".de.tl" angibst gehts irnedwie nicht;)
Allerdings sehe ich dort Bilder, nur Videos finde ich nicht, weis ja auch nicht warum Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.09.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also ich kann deine Seite problemlos aufrufen, nur eine Seite "neu zu vermitteln" finde ich nicht. Wie heißt die Seite denn in der Navigation? Schriebe doch mal den direkten Link. Wink

Im Prinzip werden wir dir jedoch ohnehin nicht weiterhelfen können, wenn sich der HTML-Code tatsächlich geändert hat.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.09.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

wieso kannst du Bilder sehen? eins habe ih neu eingestellt und ein viedeo. Alles andere ist weg
Beitrag18.09.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

http://www.private-hundehilfe-ohm.de/NEU_zu-vermitteln-_-new-convey.htm

Hier der genaue Link zu der Seite.

Danke für die Antworten, aber ich würde schon mal interessieren,wie so etwas passieren kann. Na vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


Zuletzt bearbeitet von private-hundehilfe am 18.09.2012, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

private-hundehilfe hat Folgendes geschrieben:
wieso kannst du Bilder sehen? eins habe ih neu eingestellt und ein viedeo. Alles andere ist weg

Mehr als das eine Bild und das eine Video kann ich auch nicht sehen. Ich konnte diese Seite nur nicht in der Navigation finden und der Rest deiner Seite erschien mir vollständig.

Du hast recht: Im HTML-Code fehlen die Bilder, es sind lediglich noch viele Zeilenumbrüche darin enthalten. Leider bleibt dir aber nichts anderes übrig, als alle Bilder manuell wieder neu einzufügen.
Eventuell solltest du vorsichtshalber auch mal den HTML-Code der Seite auf deinem Computer abspeichern, sodass du ihn - sollte das nochmal passieren - nur neu einfügen musst.

PS: Bitte das nächste mal den Edit-Button verwenden, anstatt einen neuen Post zu verfassen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.09.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Mit google chrome sehe ich massenweis Bilder auch ein paar Filme. Auch der HTML Code ist normal.

Hier ein paar Bilder.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/0000003.png
http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/0000002.png
http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/0000001.png


Nur die Seite finde ich im Navi nicht. Oder gut versteckt.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/0000004.png
______________


Klick mich
Beitrag19.09.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich eine Seite editieren möchte verschwinden alle Bilder. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de