Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel: iOS 6 wie lange dauert es bei euch

Ich bin derzeit am Runterladen von iOS 6 und wollte mal Fragen, wie lange es bei euch dauert, bis das Runtergeladen ist. Ich habe derzeit eine Ladezeit von 6 Stunden. Wer bietet mehr ?
Beitrag19.09.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Das kommt davon wenn man Apllegeräte hat Very Happy
Samsung ist halt eben besser als das Apfelmus Very HappyD
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.09.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es schon aufm Handy Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.09.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle, dass es von Gerät abhängig ist, wie schnell es heruntergeladen wird. Laughing Klar ist, dass es unglaublich viele Geräte gibt, die jetzt die Server mit Anfragen attackieren, das sollte man nicht unterschätzen.

Auch bezweifle ich, dass man bei Samsung in sachen Update besser bedient ist als bei Apple. Schließlich scheint das Updaten bei Android meist sehr zeitverzögert und geräteabhängig zu sein. Wink

Zum Zeitcheck, ich starte das Update auf meinem "Das neue iPad" genau jetzt. (20:23)

Edit (20:26): Erster Versuch ist fehlgeschlagen (vermutlich, weil ich das WLAN gewechselt habe), zweiter Versuch "Noch ungefähr 7 Minuten".
Edit (20:32): Der Download ist abgeschlossen, jetzt wird vorbereitet.
Edit (20:54): Das vorbereiten hat ein paar Minuten gedauert, jetzt wird installiert.
Edit (21:13): Die Installation ist vollständig,... dachte ich zumindest. Ein neuer Ladebalken ist aufgetaucht....
Edit (21:15): Nun ist's aber fertig und mein iPad läuft jetzt mit iOS 6.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 19.09.2012, 20:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir (iPad 2. Generation) dauert es noch ca. 5 Std. Ich denke es hat mehr etwas damit zutun im welchem Land man ist. Auf Twitter gibt es Screenshots aus anderen Ländern, wo das ganze gerade mal 30 Minuten dauert *neidischsein*

*edit* ich habe den Download um 19:01 begonnen


Zuletzt bearbeitet von h96-fan am 19.09.2012, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

h96-fan hat Folgendes geschrieben:
*edit* ich habe den Download um 19:01 begonnen
Ich auch Confused
Bin schon an Einstellungen vornehmen.
Auf jeden Fall ist der App Store überlastet Very Happy
Auch wenn der jetzt viel cooler aussieht (:

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.09.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Unfair. Kannst du Screenshots machen ?
Beitrag19.09.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Wovon denn? Wink

Vorwarnung:
Viele Satelliten Bilder werden beim ranzoomen schwarz-weiß,
sind allerdings aktuelle Satelliten Bilder.
Hat wohl etwas mit der Lizens zu tun.

EDIT:
http://img.webme.com/pic/d/design-generator/img_3864.png
http://img.webme.com/pic/d/design-generator/img_3865.png
http://img.webme.com/pic/d/design-generator/img_3866.png

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.09.2012, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

h96-fan hat Folgendes geschrieben:
Unfair. Kannst du Screenshots machen ?

Ok, den einen Screenshot kann ich mir nicht verkneifen. Laughing

PS: Siri gibt's nur für das neue iPad.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.09.2012, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auch bezweifle ich, dass man bei Samsung in sachen Update besser bedient ist als bei Apple. Schließlich scheint das Updaten bei Android meist sehr zeitverzögert und geräteabhängig zu sein.


Also grundsätzlich ist am besten ist es wenn die Updates direkt vom Betriebshersteller kommen, also bei Apple von Apple und bei Android von Google.
Wenn man zum Beispiel ein Galaxy Nexus hat, bekommt man die Updates am sofort, da das Nexus von Samsung in Zusammenarbeit mit Google hergestellt worden ist und somit auf dem puren Android läuft und nicht auf irgendeiner Benutzeroberfläche.
Und wenn ein Update rauskommt müssen die Smartphonehersteller die neue Version immer an ihre eigene Benutzeroberfläche anpassen und das dauert halt, z.B an HTC Sense oder Samsungs Touch Wiz...

Meines Wissens nach sind die drei Nexus Geräte (Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Nexus S und das Nexus 7 Tablet) die einzigen Geräte die bereits das neue Android 4.1 Jelly Bean haben.

Wollt ich nur kurz mal sagen Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de