Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel: Office Word Dokument in die Seite Laden

Hallo,
Ich möchte ein Office Word Dokument in den Seiteninhalt Laden.
Ich meine so, dass sich das erstellte Office word Dokument, welches ich über einen externen Anbieter Hochgeladen habe, in dem Bereich öffnet, wo der Seitentext steht.
Wenn das nicht gehen sollte, kann man dan wenigstens ein Textdokument als Seitentext laden?

Hier die Seite: http://unsereklasse-fwe.de.tl/Testacount.htm
Hier das Word Dokument: https://dl.dropbox.com/u/97490125/Website.docx
Hier das Textdokument: https://dl.dropbox.com/u/97490125/Textdokument.txt

Wie muss der Quellcode aussehen, damit ich das Worddokument einbinden kann?
Beitrag20.09.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du könntest es in eine PDF-Datei konvertieren und via iFrame einbinden!
Beitrag20.09.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt Das Word Dokument als PDF gespeichert und möchte es via I frame einbinden. Welchen Code muss ich dafür verwenden?

Hier die Datei: https://dl.dropbox.com/u/97490125/Website.pdf
Beitrag20.09.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<iframe src='LINK' frameborder='0' width='100%' height='800px'></iframe>


LINK = Mit dem jeweiligen Link ersetzen
Kann beliebig verändert werden!
Beitrag20.09.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Danke, funktioniert gut, aber der Text soll ohne Scrolbalken dastehen und sich aleine umbrechen, wie müsste der Code dann aussehen?
Hab es hier ausprobiert: (Beim Autebild) http://unsereklasse-fwe.de.tl/Test.htm
Beitrag20.09.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

du kannst glaube ich nicht den iframe automatisch anpassen lassen!
Beitrag20.09.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, aber mir fällt gerage auf, dass auf der Seite die Werbung nicht zu sehen ist, was muss ich ändern, dass sie über den Rest der Seite geht?

http://unsereklasse-fwe.de.tl/Test.htm (wurde entfernt)


Zuletzt bearbeitet von unsereklasse-fwe am 26.09.2012, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

unsereklasse-fwe hat Folgendes geschrieben:
...der Text soll ohne Scrolbalken dastehen und sich aleine umbrechen, wie müsste der Code dann aussehen?

Nagelt mich jetzt nicht drauf fest, aber solche Sachen müssten doch im PDF-Dokument selbst stehen, oder?
Also solche Sachen wie zum Beispiel die Breite - oder eben der (umgebrochene) Text...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.09.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

das was du machen willst must du über javascript machen
Beitrag21.09.2012 um 04:18 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
unsereklasse-fwe hat Folgendes geschrieben:
...der Text soll ohne Scrolbalken dastehen und sich aleine umbrechen, wie müsste der Code dann aussehen?

Nagelt mich jetzt nicht drauf fest, aber solche Sachen müssten doch im PDF-Dokument selbst stehen, oder?
Also solche Sachen wie zum Beispiel die Breite - oder eben der (umgebrochene) Text...

Gruß,

TransInt
Ich möchte auch Textdokumente einfügen!

mcfreecraft hat Folgendes geschrieben:
das was du machen willst must du über javascript machen
Wie mach ich das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de