Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel: bilder über iPhone hochladen?

Hallo Leute... Die Frage steht ja schon oben... Very Happy

Ich wollte heute Nachmittag mal ein paar Bilder Uploaden via iPhone. hatte auch vollen WLAN zugriff, ging aber nicht!

Kann mir einer sagen ob das allgemein nicht funktioniert oder nur beim iPhone ?

Danke schon mal für die Antworten.... Cool

LG

Und ja ich habe die SuFu genutzt aber nichts gefunden....
Beitrag22.09.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Heey Wink
also ich hab jetzt versucht mit meinem Samsung Galaxy S2 Bilder hochzuladen und es hat auch nicht funktioniert Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.09.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: bilder über iPhone hochladen?

emily-lia hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen ob das allgemein nicht funktioniert oder nur beim iPhone ?

Hast du dein iPhone bereits auf iOS 6 aktualisiert?
Bei allen älteren iOS Versionen ist der "Datei auswählen"-Button ausgegraut und das Hochladen nicht möglich. (Gilt generell und nicht nur hier im Homepage-Baukasten.)

EDIT: Ich habe gerade eben problemlos dieses Bild mit meinem "Das neue iPad" und iOS 6 hochgeladen.
Wie du bei einem Upload sicher auch siehst erscheint der Hinweis, dass die Technik beim Bild-Upload derzeit umgebaut wird und die Bilder daher teilweise erst einige Minuten später abrufbar sind.
Wenn der Upload an sich, nachdem du ein Bild ausgewählt hattest, aber insgesamt nicht funktioniert, solltest du "ging aber nicht" noch etwas genauer beschreiben. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.09.2012, 23:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe noch iOS 5 drauf , da mein eigentlicher Hauptrechner (Windoof) mal wieder streikt. Und da ich mein Backup nicht auf meinen MAC ziehen will muss das wohl warten...

Die Buttons sind Grau, also man kann sie nicht drücken. Was natürlich sehr schade ist, denn ich habe soooo viele Bilder auf meinem iPhone und hin und wieder wäre es schön die gleich (also von Unterwegs) hochzuladen....

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, so werde ich also warten müssen, bis mein Windoof PC wieder funktioniert, damit ich die iTunes Mediathek (mein altes Backup vom iPhone) nun doch auf meinen MAC ziehen kann....

LG Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de