Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2012 um 06:31 (UTC)    
Titel: Banner ´verzogen ...verzerrt

Hallo wer kann helfen , mein Foto das ich als Banner eingefügt habe ist komplett verzerrt . www.Tierhilfe-kosovo.de.tl

Ich habe es genau so gemacht wie im Vidio , auch auf die pixxelzahl geachtet
vielen dank
Beitrag23.09.2012 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich schätze mal, dass du beim Zurechtschneiden und Zurechtzerren des Originals wahrscheinlich das Seitenverhältnis außer acht gelassen hast. Angenommen das Original hatte 3000 mal 1000 pixel, dann müsste die Höhe des Bildes, wenn du die Breite auf 1000 einstellst, 333 Pixel sein, damit das ganze nicht verzerrt ist Wink
Gruß
Beitrag23.09.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

so sieht es aus. wenn du es verzerrt hochlädst, dann erscheint es natürlich auch so:

http://666kb.com/i/c7hxudkq01nn24lcx.jpg

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de