Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 03:05 (UTC)    
Titel: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge

Hallo,

ich höre hier sehr oft Vorschläge zum Forum.

Da ich eingebaute Foren eigentlich immer hübscher finde, als externe, wollen wir natürlich unseres entsprechend verbessern.

Demnach hier bitte alle sinnvollen Verbesserungen posten, die euch so einfallen.

Vorschlag 1 (aus einem anderen Thread):
- die Userverwaltung muss verbessert werden, man kann bei vielen Usern die Mailadresse nicht mehr erkennen im Admin-Panel

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 19.06.2008, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Blochman,
Vielleicht das man noch den styl ändern kann!!Also die Farbe un so geht ja aba vielleicht den rahmen oda die Form...
Irgendwie sowas!! Very Happy Very Happy Very Happy

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag21.11.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Man Sollte dieses Forum mit mehr Syles austatten und vielleicht noch etwas verbessern wenn es um Schrift und so geht"
Beitrag21.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

mehr möglichkeiten zu den einzelnen themen also wie im phpBB3 forum das man foren schließen kann oder z.b. nur für bestimmte leute zugänglich...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
mehr möglichkeiten zu den einzelnen themen also wie im phpBB3 forum das man foren schließen kann oder z.b. nur für bestimmte leute zugänglich...
Beitrag21.11.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
nur für bestimmte leute zugänglich...
Beitrag21.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

das war ein vorschlag für das forum das man das dann machen kann im hpbk forum wenn das upgedated wird....
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

also ich finde das forum kann echt mal ne schönheitskur vertragen da es wie alle anderen aussieht bring mal etwas farbe mit ins spiel..also ich finde es muss modern,trendy und farbenfroh sein(so wie meins)

(wenn du das design aqua hast nimm das des kommt immer gut an)

domi
Beitrag23.11.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Also ich fänds auch klasse, wenn man Themen schließen oder verschieben könnte (also als Admin Wink). Außerdem wäre es sicher ganz sinnvoll wenn man sein eigenes Profil ändern/aktualisieren könnte. Ansonsten könnte man das Design überarbeiten, was aber für mich im Moment nicht an erster Stelle steht.

LG
Beitrag26.11.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich fänds super wenn man unter jeden Benutzer( also wenn er beiträge geschreibe hat) schreibe könnte ;Moderator' das andere Benutzer wissen,aha , das ist6 ein Moderator.
Beitrag26.11.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

oder das man so einzelne Wörter sperren könnte
Beitrag28.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wie jemand vor mir geschrieben hat, wäre die nachträgliche bearbeitung der eigenen Angaben (egal ob Admin oder nicht) sinnvoll. Zusätzlich wäre auch die Möglichkeit, Avatare einzustellen nicht schlecht.
Beitrag28.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hmm ich hoffe Vorschläge werden auch als Problembehebung angesehen. Ich schreib nun einfach mal rein, was mir so aufgefallen ist Very Happy

Hauptfehler:
- Es ist nun schon öfters passiert, dass wenn ich einen Post oder einen neuen Thread schreibe und diesen dann eintragen will, wird dieser nicht angezeigt. -> gleiches Problem wird auch hier sehr ausführlich beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14711

Nebensächliche Fehler:
- es steht bei mir über einem Thread "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen". Kann aber das komplette Thema lesen genauso auch posten.
- Die Uhrzeit wann der Eintrag geschrieben wurde stimmt nicht.

Hätte da doch noch ein paar Vorschläge:
- wenn ich im Forum bei "Letzter Beitrag von" auf den Name klicke, dass ich dann auch auf den letzten Beitrag gelange und nicht seine Statistik aufpoppt.
- was auch nicht schlecht wäre, wenn man die Farbe der Kategorien Überschriften verändern könnte.
- die Statistik aus dem Forum rausnehmen. Evtl. so dass man se einschalten kann oder auch net. Finde, so verleitet sehr zum Spamen wenn es um Platz 1 geht.

Das wär erstmal alles Smile

Muss aber auch noch ein Lob an euer Team aussprechen. Ist echt ein cooles Projekt was ihr da am Laufen habt.

Greetz


Zuletzt bearbeitet von mk-digital am 30.11.2006, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Huhu,

wollte nur mal nachhören, ob es mittlerweile eine Erklärung dafür gibt, warum man manchmal nichts ins Forum eintragen kann!?!?!?
Hab das gleiche Problem auch gestern mit dem Bilder hochladen gehabt, hab 3 mal die selben bilder hochgeladen und sie sind bis heute nicht drin, kanns mir nicht erklären wieso das so ist Sad
Beitrag04.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage an die Admins. Wann wird denn das große Update fürs Forum vorgenommen, oder schraubt ihr immer mal wieder dran rum?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de