Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel: Texte der Hauptseiten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab eine Frage. Wenn ich bei einem Hauptfenster einen Text verfasse, wird meist nur die hälfte angezeigt. Die andere hälfte verschwindet irgendwie. Kann ich die Breite des Fensters ( Homepage ) irgendwie anpassen?
Beitrag01.10.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Texte der Hauptseiten

Hallo!
wonderful-moment hat Folgendes geschrieben:
Kann ich die Breite des Fensters ( Homepage ) irgendwie anpassen?

Das hat mit der Breite der Homepage nichts zu tun.
Vielmehr hängt es damit zusammen, dass du Word-Dokumente auf deine Seite kopiert hast.
Der Abstand des Textes nach links hat den Wert -2cm. Somit ist der Text 2cm nach links verschoben - ganz egal wo der Rand oder wie breit die Seite ist.

Es gibt 2 Möglichkeiten das zu beheben:
1. Sämtliche Abstandsangaben aus dem Code zu löschen
oder
2. die Texte im Seiteneditor noch mal zu schreiben.

Ich persönlich würde 2. empfehlen. Der Seiteneditor fügt zwar auch viele Codes ein, die man vereinfachen könnte, aber das ist nichts im Vergleich zu einem kopierten Word-Dokument Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 01.10.2012, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de