Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Problem in diesem Forum!!!

Hallöle.

Was ist den nun mit dem Forum hier los? Ich wollte grade eine Antwort schreiben und dann kam auf einemal folgende nachricht:

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."


Was soll das denn jetzt? ist das eine Art spaschutz oder was soll das sein?
Ich finde das absolut unefektiv, da ich somit kaum anderen leuten helfen kann. Meine Zeit ist bebenfalls begrenzt und ic hhabe keine Lust - nur weil ic handeren helfen will - ewig zu warten, bis ich eine Antwort schreiben kann!


Wenn das so ist, dann werden hier wohl viele nicht mehr helfen und somit wird es hier um einiges lagwieriger werden, bis die jeweiligen leute endlich ihre hilfe bekommen.

Mal ehrlich... das ist absoluter schwachsinn!!!

Warum sollen andere leriden, nur weil leute wie web-kondor meinen hier spamen zu müssen - dann sperrt ihn einfach!
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Normalerweise erfolgt der Text, wenn Du etwas beantwortet hast und direkt weiter auf antworten gehst.
Ich denke nicht, dass es was mit Spamen zu tun hat.

Warte ein wenig nach dem letzten antworten, dann sollte es gehen.
Normalerweise sollte eine halbe Minute ausreichen.
Beitrag21.11.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe 10 min gewartet. Dann konnte ich immer noch nicht schreiben... egal in welchen topic und in welchem beitrag das war.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hier in diesem forum? warten wir mal ab auf was der spamschutz gestellt ist
standart wäre 15 sekunden und oben wurde ne halbe minute erwähnt
aber 10 minuten kann nicht sein
vielleicht geht deine uhr zu schnell aber ich kann hier noch gut beiträge schreiben innerhalb von kurzer zeit
die 15 sek oder 30 sind schon effektiv für spambots, die pro sekunde einen beitrag schreiben können
sind es schonmal 15 beiträge weniger immer wieder nachdem sie einen geschrieben haben
oder 30 beiträge weniger
denn ein guter spambot schafft mindestens 60 beiträge in der minute und mit dem spamschutz wären das 2 beiträge in der minute oder 4 oder irgendwie anders, kommt drauf an, wie der nun eingestellt ist, das kann uns nur nen admin hier sagen
______________
Beitrag21.11.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Wollte eigentlich editieren....stelle grad fest was Du meinst. Weil ich selbst nicht antworten kann.

Das was ich Dir erklären wollte, war eigentlich, wenn Du zu schnell nacheinander antwortest.

Ja, hier stimmt grad tatsächlich was nicht.

Nicht nur, dass man keine Beiträge verfassen kann, sie ändern auch die Reihenfolge bzw. die Uhrzeit des Forums ist auch falsch.

Bijin hat vorhin einen Beitrag geschrieben um 12.45 und hat geantwortet auf eine Frage die um 13.33 gestellt wurde!!!

Hööö?

Habe BLochmann grad schon ne PN geschickt. Hoffe das sich das wieder ändert.
Beitrag21.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

da stimmt was nicht? komisch *mit diesem beitrag mal test*
wenn ihr den lesen könnt und gleich hinterher mein edit, dann gehts bei mir aber normal

edit: test

edit: klappt doch wunderbar Very Happy
______________
Beitrag21.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Und welche Uhrzeit wird bei Dir angezeigt?

Hab grad einen Thread gesehen, der sagt, dass mal die Uhrzeit geht und mal nicht.

Ich tippe mal drauf, dass hier wieder gebastelt wird.
Beitrag21.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

das ist wahrscheinlich alles ein zeitproblem
wenn die uhr mal wieder spinnt kann es auch sein dass nach längerer zeit der spamschutz noch aktiv ist, da die zeit ma wieder nicht stimmt und man dann plötzlich viel zu schnell geantwortet hat
das wär meine theorie, dass die uhr an allem schuld ist *g*

aber bei mir markieren sich meine eigenen antworten als ungelesen, ist das normal? oder is das auch ein prob, is das bei euch auch so?
______________
Beitrag21.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Irgendwie stimmt grad einiges nicht. Schau mal oben im ersten wichtig-Thread. Da ist das was ich meinte mit Bijin.

Und wenn ich aktualisiere sind alter Stand 15 online...neuer Stand ich alleine.

Ich hoffe das ändert sich wieder hier...
Beitrag21.11.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an
wenn sich so einiges an der uhr richtet, wenns was mit der zeit zu tun hat
dann liegt das problem anscheinend am meisten dort
denn das mit dem post ist ja mit der uhr
das mit dem spamschutz beruht auch auf zeit
und das mit den leuten unten die online und offline was du da beschrieben hast
auch zeitlich begrenzt auf 5 minuten

aber falls man mal einen beitrag schreibt und man kann ihn wegen dem spamschutz nicht absenden
bei firefox bei mir ist der noch da wenn ich auf den zurückbutton drücke, so muss man nicht immer neu schreiben und dann kann an auch schnell kopieren
______________
Beitrag21.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

______________
Beitrag21.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe einmal auf alle Foren als gelesen makieren gedrückt und trotzdem waren die hälfte aller Threads noch als ungelesen makiert, liegt das vllt auch dadran? und diesen Thread hier hab ich au8sch schon 2 mal durchgelesen und er wird immer noch nicht als gelesen markiert naja hoffe das diese ganzen probleme bald aus der welt geschaffen werden
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

daran liegts bestimmt nicht
wär nurn weiteres problem
nuuuur
ich hatte vorhin ein weiteres, leider nicht kopiert
beim einloggen hatte ich irgendein Proxyerror
______________
Beitrag21.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Seit ein paar Minuten funxioniert bei mir wieder alles. Very Happy
Beitrag21.11.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

bei mir nicht

Zitat:
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /forum/viewforum.php.

Reason: Error reading from remote server

Apache/2.2.3 (Debian) Server at www.homepage-baukasten.de Port 80

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de