Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel: Ich kann die Farbe der "erste Box" Uhr nicht verän

Wie im Titel schon erwähnt kann ich die Farbe der Uhr in der ersten Extra-Box (rechts) nicht verändern. Woran liegt das ?
Beitrag09.10.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
woran es liegt, kann ich Ihnen leider nicht sagen,
dallerdings können sie das Problem so umgehen.

Machen sie aus der ersten Rechten Box wieder ein normales Textfeld und
fügen Sie einfach folgenden HTML Code ein:
Zitat:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="clock" align="middle" height="150" width="150">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
<param name="movie" value="http://theme.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#F5F5F5">
<embed src="http://theme.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="clock" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" align="middle" height="150" width="150">
</object>
Beim roten fügst du nun den passenden Farbcode (ohne #) ein, eine Liste gibt es hier:
http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.10.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, dankeschön für die Hilfe
Beitrag09.10.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Kein Problem,
Danke für die Rückmeldung! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de