Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel: TeamSpeak 3 Auf meiner seite linken.

hallo liebes baukasten team.

Ich Arbeite gerade etwas an meiner homepage für unseren Clan.
Jedoch brauchen wir dringend ein "TS" auf der homepage es soll ca so aussehen:
http://www.css-biergarten.de/

wenn man auf dieser seite runter scrollt sieht man unten das "TeamSpeak 3" fenster.

Hoffe das dies zu machen ist wenn jemand es weis bitte ein tut. link senden oder hier erklären.

Danke.
Beitrag10.10.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Server-Liste in der rechten Seitenleiste?
Den Code dafür bekommt man scheinbar, wenn man seinen Server hier registriert: http://www.tsviewer.com/index.php?page=serverreg
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.10.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

habs und wo jetzt einfügen?
Beitrag10.10.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Naja, ich kenne diesen Dienst nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du dort einen HTML-Code für einen iFrame bekommst, den du dann z.B. hier im Baukasten in eine der rechten Boxen einfügen kannst. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.10.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

habe jetzt den HTML code nur wo einfügen hier auf baukasten o.o?
Beitrag01.04.2013 um 22:50 (UTC)    
Titel: ts3 ...

http://www.smokiejoe-trier.de/Clan_Teamspeak.htm
bei mir siehts so aus....
nur ich hätte gerne nen viewer an der rechten seite ....
hat jemand den html ....
______________
...das Leben ist zu kurz für 56K...
Beitrag02.04.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
einen Abschnitt kannst du mit folgendem Script rechts positionieren:

Code:
<div style="float:right;">Dein Inhalt, der nach rechts ausgerichtet werden soll.</div>


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de