Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel: HTTP-Weiterleitung

Tach,
Ich möchte Leute auf eine externe Seite umleiten sobald sie eine Seite anklicken. Doch leider funktioniert die normale HTTP-Weiterleitung (<meta http-equiv="refresh" content="15; url=http://www.neueadresse.de/">) nicht.
Wie kann ich das dann machen? PHP funzt auch nicht.
Beitrag11.10.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel:

mach doch einfach eine neue Seite auf und dann bei der Einrichtung unter Optionen anzeigen gibst du externer Link ein wenn dann jemand auf die Seite geht wird er weitergeleitet
Beitrag11.10.2012 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Eine andere Möglichkeit, wie oben beschrieben, ist leider auch nicht erlaubt!
Eine automatische Weiterleitung funktioniert aus Spam Gründen nicht mehr im HPBK.

Daher close ich auch mal an dieser Stelle...
Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de