Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2012 um 08:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch Problem(IceBlue)

Hallo
ich habe zwei probleme , kann mir jemand sagen wieso namefeld , homepagefeld usw bei mir weg ist obwohl ich überal häckchen gemacht habe?

Auf meiner homepage ist das nicht zu sehen Sad
http://waldvoegel-weichfresser-von-manni.de.tl/G.ae.stebuch.htm

und wie kann ich das text vergroßern ? es ist echt zu klein

wer kann mir bitte dabei helfen?
danke voraus..lg.krystyna


Zuletzt bearbeitet von waldvoegel-weichfresser-von-manni am 15.10.2012, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du unter Einstellungen bei "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden:" das Häkchen gesetzt hat sind für alle User die Felder sichtbar. Falls er nicht gesetzt ist wird bei eingeloggten User das Profilbild und der Name vom HPBK-Account angezeigt.

Um welche Schriften geht es ? Im Textfeld, in den Eingabefeldern, ... ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.10.2012 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Moin Moin
Das alles kann ich leider nicht finden aber was mir gerade aufgefallen ist... man kann nur über mozilla die felder im gästebuch nicht sehen...zb.bei chrome kann man sehen

ich verstehe das ganze nicht mehr ..hmm

lg.krystyna
Beitrag16.10.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Was sieht man denn im Mozilla Firefox, dein Profilbild und dein Name ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.10.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Was sieht man denn im Mozilla Firefox, dein Profilbild und dein Name ?


ja und eingabefeld

kannst du über mozilla alle sehen?..kannst mir glauben das mich das nervt Wink


Zuletzt bearbeitet von waldvoegel-weichfresser-von-manni am 17.10.2012, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2012 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ob die Felder alle angezeigt werden, oder nicht, liegt nicht am Browser, sondern daran, ob du eingeloggt bist. Denn wenn du eingeloggt bsit werden die Felder vorausgefüllt, damit du nicht alles eingeben musst. Alle Besucher deiner Seite, die nicht beim Baukasten eingeloggt sind sehen immer alle Felder.
Die oben genannte Einstellung findest du unter Einstellungen -> Profil Daten - > 3tes Häckchen
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.10.2012, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Ob die Felder alle angezeigt werden, oder nicht, liegt nicht am Browser, sondern daran, ob du eingeloggt bist. Denn wenn du eingeloggt bsit werden die Felder vorausgefüllt, damit du nicht alles eingeben musst. Alle Besucher deiner Seite, die nicht beim Baukasten eingeloggt sind sehen immer alle Felder.
Die oben genannte Einstellung findest du unter Einstellungen -> Profil Daten - > 3tes Häckchen


wow genial..du hast recht..ich danke dir Smile
Beitrag17.10.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ich danke euch beiden für euer hilfe und schnelle antworten
lg.krystyna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de