Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel: Das Impressum geht immer noch nicht !!!

Hallo,

nun habe ich mich durch fast alle Nachrichten zum Thema " Impressum" gelesen
und stelle nach Monaten fest es hat sich nichts geändert.
Als Premium Kunde kann man doch erwarten das man das " Impressum " ordentlich bearbeiten kann.
Ich habe mir als unter Navigation ein Impressum eingefügt.( Impressum = Klick hier)
Nun klicken meine Kunden aufs "Impessum" und stellen fest das "Dies ist ein Projekt von: " Angezeigt wird.
Ich habe deshalb schon Ärger bekommen weil kein Impressum zu lesen war.
Ich weiß mein Kunde hätte ja auf mein :Impressum = Klick hier ! Tippen können , er hat aber nicht weiter gelesen. Wäre mir aber wohl auch passiert.
Was mich nun sehr ärgert ist das dieses Problem schon lange besteht und Niemand es ändert.
Ich zahle ja nun Geld für meine Internet Seite , gut es ist nicht viel , übers Jahr , aber ich glaube nicht das man es mit Ignorieren es ändert.
Warum wird das Problem nicht behoben?
Oder muss ich meine HP hier schließen und zu einem anderen Anbieter wechseln ?
Ich bitte um Stellungnahme!
Mfg Alberts
Beitrag15.10.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Spar dir doch den ärger und mach die Seite Impressum = Klick hier zur Hauptseite. Das andere Impressum löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de