Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel: Bugfix: Probleme mit vielen Unterseiten behoben

Hallo,

wir haben vorhin einen Bug behoben, der einige Nutzer des Baukastens betroffen hatte.

Im Login unter "Eigene Seiten editieren" kann man Hauptseiten und Unterseiten für diese Hauptseiten erstellen.
Wenn man zu viele Unterseiten eingerichtet hatte, überlappten sich diese, wodurch es bei manchen Unterseiten schwierig war, diese zu bearbeiten.
Dazu sah es auch einfach blöd aus Wink

Wir haben den Bug nun gefixt!

Update: Wenn der Bug bei euch noch nicht behoben ist, müsst ihr einfach den Cache eures Browsers leeren. Das macht man, indem man z.B. im Firefox oder im Internet Explorer homepage-baukasten.de aufruft und anschließend STRG+F5 drückt. Dieser Befehl ruft die aktuelle Seite neu auf und leert dabei den Cache.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 28.10.2012, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Super sache, ichhab war bloß eine unterseite für Premiummitglieder
aber aufgefallen ist es mir noch nicht. Danke für die behebung Smile
Beitrag26.10.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo! Dass ihr das Problem in Angriff nehmt, finde ich super.

Aber ist es sicher, dass das Problem komplett behoben wurde? Bei mir
ist dies leider noch nicht der Fall. Bei mir überlappen sich die Seiten immer noch.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Leider besitze ich auch sehr
viele Unterseiten, aber das muss der Übersicht halber sein, sonst komme ich gar nicht mehr klar xD

Hier die Screenshots:
http://www.loaditup.de/files/739366_z4du3fsxtb.png
http://www.loaditup.de/files/739368_3463f6zd5q.png
http://www.loaditup.de/files/739371_45a85pdcwd.png

Tut mir echt leid, dass ich euch sagen muss, dass das Problem anscheinend
doch noch nicht behoben wurde Very Happy Aber ich bin lieber ehrlich. Ich benutzte
Windows 7 und Firefox Version 16.0.1.

Vielleicht kann man da ja noch irgendwas machen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 26.10.2012, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Echt?? ich hatte nie den Bug bemerkt vlt. war er gar nicht bei mir. so wie bei hbk templateword bei mir ist es nicht!!
Beitrag26.10.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ging, alles bisher perfekt und jetzt immer noch!


Zuletzt bearbeitet von hab-code am 26.10.2012, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir ist das Problem auch noch. Ich benutzte Windows 7 in den IE 9.
Viele Grüße Issy
Beitrag26.10.2012 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Habt ihr versucht euren Cache zu leeren? Wir mussten um den Bug zu beheben unser CSS ändern, die wird normalerweise recht lange vom Browser gespeichert.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag26.10.2012 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ist jetzt alles OK, Danke, alles super.
Liebe Grüße
Issy
Beitrag27.10.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es schon seit langer Zeit nicht, dass ich wenn ich neuen Seiten dazu tue, dass ich sie verschieben kann. Kann man das nicht beheben??
Gruß Ramona
Beitrag27.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr versucht euren Cache zu leeren? Wir mussten um den Bug zu beheben unser CSS ändern, die wird normalerweise recht lange vom Browser gespeichert.


Ah super. Da hätte ich auch drauf kommen können.
Cache und Cookies löschen und jetzt funktioniert´s.

Vielen Dank!
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag27.10.2012 um 13:47 (UTC)    
Titel:

bei mir bestand zwar dieses problem auch, aber ich hatte mich nie wirklich dran gestört.......

aber schön, dass nun alles "gerade" gerückt ist!
Beitrag27.10.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir überlappen sie sich immernoch... Hab die neuste Firefox Version. Kann es sein das ab ner bestimmten Anzahl von Unterseiten, die sich überlappen?

mfg Omba
______________
Beitrag27.10.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Bei mir überlappen sie sich immernoch... Hab die neuste Firefox Version. Kann es sein das ab ner bestimmten Anzahl von Unterseiten, die sich überlappen?
mfg Omba

Soweit ich weiß hat Theo doch auch viele Unterseiten und bei ihm tritt das Problem nicht mehr auf. Sicher, dass du den Cache gelernt hast ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.10.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hc-fiege-1979 am 12.04.2015, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
behebt mal lieber den fehler mit dem gästebuch, das man die sperre von 30 minuten nicht ändern kann ist ja mal echt total blöd. aber was noch mehr zum kotzen ist, das das mit den 30 minuten auch noch 20 stunden später angezeigt bekommt. es ist also erst ein neuer gb eintrag möglich wenn man selber seine ip nummer ändert oder wenn der provider das selber alle 24 stunden macht. das kann doch nicht der sinn eines gästebuchs sein. bitte ändert das mal so schnell als möglich !!!!


Da muss ich dir Recht geben. Weil das ist irgendwie blöd. Weil da steht ja Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt und dann sollten das auch 30 Minuten nur sein und nicht ein ganzer Tag oder so. Also ich wöllte auch,das die das Problem mal beheben Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de