Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel: Youtubevideo als Intro automatisch abspielen

Hallo,
ich habe jetzt schon einige Beiträge im Forum dazu gefunden, glaube allerdings, dass Youtube sich in letzter Zeit viel verändert hat und die angegebenen Lösungen mitlerweile nicht mehr funktionieren.
Mit diesem Code als Quelltext

<iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/23IzXDZirFc" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

kann ich das Video als Intro einbinden. Allerdings startet das Video nicht automatisch. Kann mir vllt jemand den Code so umschreiben, dass es automatisch startet?
Habe die "&autoplay=1" Methode schon versucht, hatte aber keinen Erfolg, vllt bin ich einfach zu blöd Very Happy

Vielen Dank schon mal!
Beitrag27.10.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hastes so eingebunden: ...m/embed/23IzXDZirFc&autoplay=1" frameborder="0"...?

Probier mal so: ...m/embed/23IzXDZirFc?autoplay=1" frameborder="0"...

Mit autoplay=1 is schon richtig Wink Hier haste noch ne Übersicht der ganzen Parameter: https://developers.google.com/youtube/player_parameters
______________
http://www.f2play.de/world-of-tanks/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de